61168
Goto Top

Citrix Program Neighborhood darf Passwort nicht speichern

Hallo,
da die Windowsanmeldung bei uns über einen einheitlichen User geht und die Domain-Anmeldung über Program Neighborhood läuft, wollen wir verbieten, dass die User ihr Passwort speicher. Ansonsten wäre es für jeden ohne großen Aufwand möglich ins System zukommen.

Wir haben ein Terminalserver System mit Windows 2003 incl. Citrix.
Einen Terminalserver auch Windows 2003.

Ich möchte nun wie oben beschrieben, den Usern verbieten, dass Sie im Program Neighborhood den Harken "Kennwort speichern" setzen dürfen.

In den Windowsrichtlinien habe ich diese Einstellung bislang nur für "RDP" gefunden.

Wo kann ich das für Citrix einstellen??

Bitte dringend um HILFE!

Vielen Dank

Content-Key: 94417

Url: https://administrator.de/contentid/94417

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock