hpbruns
Goto Top

Replikation Windows Mobile und Sql Server über IIS

Problem beim Synchronisieren über den IIS mit Windows Mobile 6.0

Hallo Entwickler,

ich habe folgendes Problem. Ich versuche einen WindowsMobile Client mt einer SQLCe Datenbank über einen IIS zu replizieren. Das ist kein Problem, solange ich das an meinem PC lokal mache, auf dem der IIS 5.1 und der SQL-Server laufen.
Jetzt muss das ganze aber über unser Firmennetzwerk von ausserhalb gemacht werden.

Sprich: Über UMTS auf die Seite unserer Firma, durch die Firewall an den SQL-Server.

Nun scheitere ich daran, das die Authentifizierung schon scheitert. Ich habe verschiede Einstellungen für den angelegten User in unserer Domäne ausprobiert und bin am verzweifeln weil nichts funktioniert.

Vielleicht hat schon mal jemand so etwas aufgesetzt. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar face-wink

Schönes WE für alle

HaPe

Content-Key: 94518

Url: https://administrator.de/contentid/94518

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock