chrisgl82
Goto Top

Aus einer Kundentabelle sollen Datenblätter erstellt werden

Hallo,

ich habe eine große Excel-Tabelle mit Kundendaten bekommen meine Aufgabe ist es diese wie folgt anzupassen.
Einerseits solle es möglich sein aus dieser Tabelle ein Datenblatt zu generieren. Also eine DIN A4 Seite auf denen alle Infos zum Kunden oben sind. Des weiteren soll diese Seite in eine Datei gespeichert werden. Wenn nun jemand das Datenblatt editiert soll die Tabelle aktualisiert werden.

Geht so was überhaupt? Hoffe auf hilfreiche Tipps ...
Danke
Christian

Content-Key: 94666

Url: https://administrator.de/contentid/94666

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Ulmer
Ulmer Aug 19, 2008 at 07:11:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es böte sich doch an das Ganze z.B. mittels MS-Access umzusetzen, oder spricht da etwas dagegen?

Gruß
Ulmer