sonnyblack219
Goto Top

BackupExec 11d - Exchange 200x Sicherungen lassen sich nicht mounten

Hallo Community,


wir haben die Aufgabe eine Problemlösung für folgendes Problem zu finden:


Es wurden Backups von Datenbanken (Exchange 03/07) mit Symantec BackupExec 11d erstellt...Diese lassen sich aber nicht zurücksichern und mounten. Außer Updates/Treiberupdates laden konnten wir nichts geeignetes finden.


Die genaue Problembeschreibung hab ich leider nicht..

vllt. habt ihr ja dennoch eine Idee.


MfG


Sonny

Content-Key: 95084

Url: https://administrator.de/contentid/95084

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Aug 22, 2008 at 09:26:58 (UTC)
Goto Top
Hi Sonny

Diese lassen sich aber nicht zurücksichern und mounten
Klar, wenn du die DB nicht zurücksichern kannst, wie soll sie dann gemountet werden können!?!

gretz drop
Member: SonnyBlack219
SonnyBlack219 Aug 22, 2008 at 09:28:55 (UTC)
Goto Top
Hey,

ich hab davon keine Ahnung, wir sollen nur die Lösung finden..ich denk mal zurücksichern geht, aber mounten nicht..