68201
Goto Top

Liste der öffentlichen Ordner

Migrationsplanung von Exchange 5.5 auf Exchange 2003

Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit eine Liste aller existierenden öffentlichen Ordner einer Exchange 5.5 Organisation zu erstellen?
Ich kenne nur die Möglichkeit Ordner für Ordner anzuklicken, aber diese Baumansicht ist für eine Übersicht ungeeignet.

Vielen Dank für Hinweise
Topsy2007

Content-Key: 95811

Url: https://administrator.de/contentid/95811

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Sep 01, 2008 at 18:22:16 (UTC)
Goto Top
Probier mal das Tool: Microsoft Exchange Server Public Folder DAV-based Administration Tool
Bei MS steht zwar nicht ob es mit Exchange 5.5 funktioniert aber ein Test ist es wert...

face-winkUwe
Mitglied: 68201
68201 Sep 03, 2008 at 07:05:25 (UTC)
Goto Top
Dank, das Tool ist sehr brauchbar.
Leider kriege ich es nicht auf Exchange 5.5 zum laufen aber ist auch sonst ein guter Tip.