isaacs
Goto Top

MS FAX mit Conceptornic ISDNkarte?

Hallo Community,

da ja die AVM ISDN-Karten allmählich in den Läden so gut wie ausgestorben sind (Ausnahme Online) und unsere AVM Karte kaputt ist, die anderen nicht in den Steckplatz passen, habe ich als Alternative bei Arlt in HEIDELBERG, [IRON.Anfang]wo einfach zu viele KOMPETENTE Mitarbeiter arbeiten, die sich nicht zu schade sind eine Hilfestellung zum angepriesenen Produkt zu geben, OT: "Ich habs hinbekommen aber ich werd dir bestimmt nicht sagen wie, bei Microsoft Seminar für Netzwerke zahlt man viel Geld..."[IRON.Ende], eine Conceptronic 128k ISDN Card gekauft und eingebaut.

System:

- Windows Server 2003 R2
- vorher AVM ISDNkarte

Presteps:

- alles (Treiber, sonst.) was AVM war deinstalliert
- MS FAX deinstalliert
- Neustart
- Shutdown
- Conceptronic eingebaut
- Treiber CD installiert
- MS FAX installiert
- mit Conceptronic Tool ISDN Leitung überprüft - positiv
- MS FAX Snapshot wird richtig angezeigt

Problem
- MS FAX Konsole zeigt keine Karte gefunden
- MS FAX Konfiguration findet sowohl bei aut. Hardwareerkennung als auch beim Treiber erzwingen die Conceptronic Card 128 nicht
- Conceptronic-Treiber.Seite ebenfalls ausprobiert - negativ
- Conceptronic Hotline, eine Mitarbeiterin zuständig für Germany, den Rest könnt ihr euch vorstellen. Hotline völliger FLOP erkennt Problem nicht und nach 20 Minuten reden erkennt man Sie hat nichts verstanden (mag vielleicht an mir liegen, ich denke aber ihr kennt Ausweichhotlines in Bratislava usw.)

Aber vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst, dem ich voll Dank sei ansonsten die FRAGE an das Forum.

Beste Grüße

Content-Key: 96955

Url: https://administrator.de/contentid/96955

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Sep 15, 2008 at 20:44:24 (UTC)
Goto Top
Nachdem ich alle ISA-Karten von AVM weggeworfen habe, liegen hier jetzt noch genügend PCI-ISDN-Karten rum, die wahrlich niemand mehr braucht. Gibt mir Deine Adresse und ich schicke so eine Karte raus.