percose
Goto Top

Verteilergruppen

Ich habe folgende/s Frage/Problem:

Wir haben einen Exchange auf dem alles wunderbar läuft. Wir haben auch Verteilergruppen eingerichtet. Ich würde nur gern wissen wie/wo ich sehen kann welcher User aus der Verteilergruppe auf eine einkommende E-Mail geantwortet hat bzw. wer sie gelesen hat.

Würde mich freuen wenn mir da jmeand helfen könnte.


MFG
percose

Content-Key: 98624

Url: https://administrator.de/contentid/98624

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mickeyasch
mickeyasch Oct 07, 2008 at 15:32:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit Verteilergruppe ist mir aktuell nicht bekannt dass das Geht. Wir selbst lösen dies mit Öffentlichen Ordnern, so als Sammelpostfach und gleichzeitig ist erkennbar wenn eine Anfrage abgearbeitet worden ist. Für uns ist diese Lösung äusserst praktikabel.
Gruß
mickeyasch