boerny
Goto Top

GPO ACL über Skript Steuern

Suche nach einer möglichkeit die verweigerung einer Übername einer GPO für Domain-Admins automatishc zu setzen

Hallo

Ich suche einen Möglichkeit die AVL Grupenrichtline Übernhmen per Skript auf verweigern zu setzen da ich eine größer Menge Domanins umstellen muß

http://www.bilder-space.de/show.php?file=ij46cUsl5oJQUF1.JPG

Ich hatte es mit dsacls verucht nur ich finde da keine Option für Gupernrechtline Übernnemen verweigen währe toll wenn mit jemand einen Tip geben könte

Danke im Voraus

Boerny

Content-Key: 98929

Url: https://administrator.de/contentid/98929

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: problemsolver
problemsolver Oct 10, 2008 at 06:43:11 (UTC)
Goto Top
Hallo!

WTF???
Mehr Erläuterungen und dann bitte versuchen, die Tastatur richtig zu benutzen! Jeder hat die Möglichkeit bei einem Substantiv auch als ein Solches zu kennzeichnen. Außerdem kenne ich keine "Gupernrechtline".
IST JA SCHLIMM!!!!! Ich fand die Rechtschraibrfohrm *scherz* schon übel, aber ich wusste ja nicht, dass man seit Neuestem so schreiben darf, wie man möchte...

Um noch etwas zum Thema zu sagen:
Im Gruppenrichtlinienverwaltung hat man die Möglichkeit in der Sicherheitsfilterung fest einzustellen, wer die Gruppenrichtlinie übernehmen soll und wer nicht. Hier kann man auch für jede einzelne Policy definieren, ob man sie aktiviert oder auch nicht. (Objektstatus...)

Grüße

Markus