71060
Goto Top

SafeGuard Easy zu SafeGuard Enterprise

Hallo Community,

nach langer und erfolgloser Suche und Recherche, wende ich mich hilfesuchend an euch!
Für ein größeres Projekt benötige ich mehrere SafeGuard Easy Lizenzen zur Verschlüsselung der Windows XP Rechner.
Soweit sogut.

Jedoch ist in naher Zukunft eine Umstellung der XP Rechner auf Windows Vista vorgesehen, welches SafeGuard Easy nicht untersützt.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen zum Upgrade von SafeGuard Easy auf SafeGuard Enterprise?
Vorallem der finanzielle Aspekt spielt hier eine Rolle.

Laut Broschüre von SafeGuard Enterprise ist eine "nahtlose Migration", "ohne Neuverschlüsselung" möglich. Vom Kostenpunkt ist leider niergends die Rede.
Kostet eine Upgrade Lizenz genau dasselbe wie eine neue Lizenz? In diesem Fall wären ja nämlich die SafeGuard Easy Lizenzen rausgeschmissenes Geld.

Ich hoffe das ich hier Hilfe finde.

Vielen Dank im vorraus,
VBMichi

Content-Key: 99934

Url: https://administrator.de/contentid/99934

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 21, 2008 at 15:07:25 (UTC)
Goto Top
Ruf einen Vertriebsmitarbeiter bei Utimaco Deutschland an. Ich hatte Kontakt mit denen und die nehmen sich Zeit für Dich.
Nebenbei: Falls Ihr zufällig VS-Daten (NfD) verschlüsselt: SGN ist nicht BSI-zugelassen (auf Vista).