takakami
Goto Top

Übersicht der eingehenden Email Adressen

Übersicht aller Email Adressen die jemals eine Email an mich versendet haben

Hallo Community,


gibt es die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von den Email Adressen die jemals eine Mail an mich gesendet haben ?

Ich hab einen Exchange 2003 (W2k3 SBS)

Mir geht es darum das ich einfach die überischt habe mit welchen Emails jemals kommuniziert wurde. Oder gibt es eine Möglichkeit im Plesk Panel ?

Liebe Grüße

Content-Key: 177657

Url: https://administrator.de/contentid/177657

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 13.12.2011 um 21:38:54 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

gibt es die Möglichkeit eine Übersicht zu erstellen von den Email Adressen die jemals eine Mail an mich gesendet haben ?
nein

Welchen Sinn sollte es machen, sich ein paar tausend Spam-Adressen anzusehen?
Woher soll der Exchange die gelöschten Emails holen?
Woher soll der Exchange wissen, welche Emails dein Provider vorher schon rausgefiltert hat?
usw.

Was du kannst:
pro Exchange-Postfach - in dem noch Emails enthalten sind - mit deinem Outlook eine nach Absender gruppierte Ansicht pro Empfangsordner zu betrachten.

btw streiche das Wort "jemals" und erzähl uns erst mal, was du damit beabsichtigst.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: Takakami
Takakami 14.12.2011 um 13:58:49 Uhr
Goto Top
Welchen Sinn sollte es machen, sich ein paar tausend Spam-Adressen anzusehen?
btw streiche das Wort "jemals" und erzähl uns erst mal, was du damit beabsichtigst.

Sinn ist der das ich die Emailadressen beisammen habe und eine Sammel "Informations" Email an alle senden kann.
Was mein "Vorgesetzter" genau damit bezwecken will weiß ich selber nicht er hat nur nach einer Übersicht aler Emailadressen gefragt an die wir infos geschickt haben oder erhalten haben.

Grüße und vorab dankeschön

TakaKami