jollo2007
Goto Top

170 Gigabyte fehlen! wer weiß mehr?

Hilfe! face-sad

Hallo bin neu hier, wie ihr wahrscheinlich alle sehen könnt.

Und zwar brauche ich dringend hilfe darum wende ich mich an dieses Forum.

Ich habe eine 300 Gb Festplatte von WesterDigital(die ab und zu sowieso macht was sie will) und bin nicht gerade der größte anfänger aber auch nicht der PC Spezialist schlecht hin....

Ich hatte 3 Partitionen (hatte!!!)

C: 20 Gb
D: 100 Gb
E: 180 Gb

so nachdem ich Ordnungsgemäß C: formatiert hatte, sagte mir windows 1. das meine Festplatte nur noch 130Gb groß ist, 2. Das die anderen 2 Partitionen verschwunden seien (naja das sagte windows nicht .. das habe ich dann festgestellt...), 3. wollte nichtmals Partition Magic 8.0 meine Partitionen wieder finden...

also habe ich folgendes problem ... 130 gig der festplatte sind formatiert... meine neue C: Partition ist wieder 20 gig theoretisch habe ich also 110Gb frei für andere Partitionen... aber ich brauche meine daten wieder und bisher hat es auf diesem Weg immer Funktioniert .. nur diesmal nicht....
Wer weiß mehr? wenn ihr noch nähere Infos braucht dann posted bitte was ihr wissen wollt

MfG
JoLLo

2706328210b93bf014b13d20e72e6052-hmm
hmm naja hier wird nun alles angezeigt... aber meine restlichen partitionen sind immer noch weg =( ... partition magic 8 findet auch keine wiederherstellbaren partitionen...

Content-Key: 62396

Url: https://administrator.de/contentid/62396

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: macadmin
macadmin Jun 26, 2007 at 17:24:26 (UTC)
Goto Top
Hi !

Poste mal einen Screenshot von deiner Datentrtägerverwaltung.

Gruß

Michael
Member: JoLLo2007
JoLLo2007 Jun 27, 2007 at 00:41:30 (UTC)
Goto Top
jap bild ist nun wie oben zusehen angehängt ... unter´dem bild noch ne kleine erweiterung ..
Member: macadmin
macadmin Jun 27, 2007 at 05:49:57 (UTC)
Goto Top
Jetzt brauchst Du doch nur auf den schwarzen Balken klicken und eine neue Partition erstellen.
(nicht zugeordnet)
Member: Diskilla
Diskilla Jun 27, 2007 at 07:05:04 (UTC)
Goto Top
Dann sind allerdings immer noch seine Daten weg.
Wie hast du dewnn formatiert?? Hast du nur die 20GB Partition formatiert? Dann hättest du deine Daten und partitionen noch.
So wie das momentan aussieht hast du allerdings die gesamte Platte formatiert oder hattest vorher linux.
Sorry, aber ich denke mal deine Daten sind futsch.
Mitglied: 25510
25510 Jun 27, 2007 at 07:18:53 (UTC)
Goto Top
Kannst am besten gleich anfangend ein Backup zurückzuspielen.Bei 130GB dauert das.

*scnr*

TZ
Member: JoLLo2007
JoLLo2007 Jun 28, 2007 at 00:26:20 (UTC)
Goto Top
naja hat sich erledigt ... hatte zum glück wichtigste arbeitsdaten noch auf dvd rumfliegen ... =) ... habb jetzt einfach nochmal alles platt gemacht und wieder 3 partitionen erstellt

danke für eure hilfe

MfG

JoLLo