gd1278
Goto Top

2 Domäne innerhalb eines Netzwerkes

Hallo,

habe folgendes Problem. Habe eine Domäne auf einem SBS Server als DC. Momentan ist eine Fritzbox angeschlossen die auch DHCP macht.

Nun möchte ich auf einem extra Server einen zweiten DC mit einer eigenen Domäne zu Übungszwecken. Es soll auch sicherheitshalber ein anderes Subnetz sein, möchte aber mit Internet versorgt sein, ohne dass die Clients der beiden Domänen aber zueinander zugreifen können.

Wie bewerkstellige ich es am besten. Reicht da eine zweite Fritzbox als Router?

Content-Key: 261389

Url: https://administrator.de/contentid/261389

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: chrisiweber
chrisiweber 28.01.2015 um 11:50:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

Gastzugang (an LAN4) in der Fritzbox einrichten, fertig!

LG Chris