Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2 Outlooks synchronieren

Mitglied: schrecke

schrecke (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2006, aktualisiert 20.10.2006, 3580 Aufrufe, 4 Kommentare

Tool für Outlook-Sync

Hi, ich suche ein Tool zum Synchonisieren von mehreren Outlooks, ergo zB das auf dem Notebook mit dem Rehcner zu Hause. Kennt jemand ein gutes und konfortables? Hatte mal easy2sync oder wie das heißt, fand ich irgendwie komisch

Danke euch
Mitglied: Supaman
19.10.2006 um 19:43 Uhr
wenn du die inhalte von mehr als 2 outlooks syncen willst, brauchst du logischerweise entweder einen exchange server oder einen anderen mailserver, der adressen, nachrichten und termine für putlook unterstützt, wie z.b. kerio mailserver.
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
19.10.2006 um 20:21 Uhr
Es gibt diverse Tools von Drittanbietern, mit denen mehrere Leute auf einer PST-Datei (z.B. auf einem Server) arbeiten können.

Wenn Du wirklich richtig offline mit einem Notebook arbeiten willst, geht dies nur mit einer OST-Datei - und die ist nur bei einem Exchange-Server möglich.

Vielleicht ist ja ein Web-Exchangeserver eine Möglichkeit?!
edit: oder IMAP?
Bitte warten ..
Mitglied: schrecke
20.10.2006 um 12:30 Uhr
ähm also also ich will alles synchen, mails, termine, etc. ...

ich will aba ni gleichzeitig auf éine pst zugreifen. ich bin mit dem NB unterwegs, änder viel, mails, termine und wenn ich heem kommen, ins netzwerk hängen und dann solls die änderungen zum rechner übertragen
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.10.2006 um 13:35 Uhr
Dann würde es ja vielleicht nur reichen, die Datei vom Notebook per Batch auf einen anderen Rechner zu kopieren. Oder man nutzt die dann die Import-Funktion am lokalen Rechner und importiert die PST vom Notebook - incl. das Dubletten nicht importiert werden sollen.

... Aber beides irgendwie nicht so der Brüller.
Ist denn so ein Exchange-Server bei einem Provider nicht das richtige??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
MS Outlook mit 2 Kalendern
gelöst Frage von lexa-lexaOutlook & Mail3 Kommentare

Hi, es kommt nicht oft vor, aber hin und wieder erhalte ich einen Termin per iCal Datei. Damit lässt ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 und 2 Postfächer (Konten)

gelöst Frage von uridium69Outlook & Mail9 Kommentare

Guten Morgen zusammen Bei uns in der Firma setzen wir Outlook 2010 mittels POP3 Konto ein. Nun kommt eine ...

Outlook & Mail

Outlook: 2. Kontakteordner in Adressbuch einblenden

Frage von hallodri69Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo, folgendes ist gewünscht: ein User will eine Mail adressieren mit einem Kontakt/Mailadresse aus dem freigeschalteten (und eingeblendeten) Postfach ...

Outlook & Mail

2 Probleme mit Mdaemon Outlook Connector

Frage von FragenichtOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Community! Aufbau: VMware Esxi 5.5 u2 HP spezifisches ISO, darauf eine VM mit Windows Server Essential 2012r2. Darauf ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 2 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 13 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...