raven1908
Goto Top

2rechner direktverbindung ohne zusammen in inet

Hallo an alle. Hab mal eine frage ich habe zwei rechner und die will ich per crossoverkabel direkt verbinden aber ich möchte nicht das beide über dem anderem ins internet kommen geht das?

und wenn ja wie?

Content-Key: 54374

Url: https://administrator.de/contentid/54374

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 18, 2007 at 21:54:43 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
möchte nicht das beide über dem anderem ins internet kommen geht das?
Also die beiden Rechner hängen mit der 1. NIC im LAN (per Patchkabel) und beide haben zusätzlich eine 2. NIC. Die 2. NIC willst du für eine Direktverbindung nehmen.
Oder wie sieht deine Konstelation genau aus?!
Als OS gehe ich von XP (Home / Pro) aus. Solange die "Gemeinsame Internetverbindung) nicht aktiviert, kann der eine nicht über den anderen surfen (mal nicht ohne Aufwand).


Grüße
Dani