Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

800 MB CD"s brennen

Mitglied: bertschle0

bertschle0 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.03.2006, aktualisiert 16.11.2006, 14193 Aufrufe, 10 Kommentare

Ich will eine CD (800MB) brennen

Ich habe einen Rolling mit 800MB Kaperzität...

Jedoch funktioniert es nicht Ihn mit nero 6.6.0.16 zu beschreiben

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und erfahren das es mit WinOnCD 6 gehen würde.


Kann mir jetzt hier jemand sagen wie WinOnCD 6 funktioniert???

mfg Claudio
Mitglied: 16568
28.03.2006 um 20:11 Uhr
LOL, geht auch mit Nero.

Das Problem ist Dein CD-Brenner, der unterstützt wahrscheinlich die Rohlinge nicht...

Aber wenn Du WinonCD nutzen willst, einfach installieren, und dann brennen.
Unterscheidet sich nur unwesentlich von Nero.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
28.03.2006 um 20:12 Uhr
das geht mit nero 6 ganz prima...Einfach nero express starten--> neue zusammenstellung-->
Dateien hinzufügen --> unten rechts den disktyp als 99 min. festlegen --> brennen
--> Entspannen

mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: murphy100
28.03.2006 um 20:14 Uhr
Nero kann doch Überlänge. Unterstützt dein Brenner Überlänge ? Ansonsten in den Nero Einstellungen "Brennen von überlangen Tracks" aktiveren und 99 Minuten oder so einstellen.

Oder die kostenlose Alternative:

http://cdburnerxp.se/
Bitte warten ..
Mitglied: bertschle0
28.03.2006 um 20:32 Uhr
http://www.ciao.de/NEC_ND_2500A__Test_2869993

da steht das er auch 800 MB cd's brennt

wenn ich eine einlege erkennt er sie als 702MB CD

mfg Claudio
Bitte warten ..
Mitglied: bertschle0
28.03.2006 um 20:41 Uhr
http://cdburnerxp.se/
funktioniert

danke

mfg Claudio
Bitte warten ..
Mitglied: Patty78
14.10.2006 um 12:41 Uhr
ZENSIERT
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
14.10.2006 um 19:05 Uhr
Äh, ich denke, den letzten Post sollte man doch vergessen...
Besonders ein Mod sollte den dann doch mal editieren, denn Alcohol 120% ist nicht Freeware...


Lonesome Walker
PS: Und nur, weil Du mit Nero nicht umgehen kannst, heißt das noch lange nicht, daß Nero nicht auch 800 MB-Rohlinge brennen kann...
Bitte warten ..
Mitglied: Patty78
16.10.2006 um 12:32 Uhr
Ich kann mit mehr SACHEN am PC umgehen als DU denkst !!!

Nur weil ich ne FRAU bin heißt das noch LANGE nicht das ich mit dem PC NICHT umgehen kann !!

Oder liegt das nicht in deinem SINNE !!! Oder bist DU da nicht Mann genug !!!!

Eins solltest DU Dir merken ICH BIN ZWAR NE FRAU ABER BLÖD UM IN SACHEN PC K E I N E AHNUNG ZU HABEN !!!!!! du schlauberger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
16.10.2006 um 13:03 Uhr
Ich denke, Deine Aussage, daß Nero keine 800MB-Rohlinge brennen kann, spricht für sich...

Das hat damit nichts zu tun, daß Du eine Frau bist.
Fakt ist, daß weltweit sehr viele andere User sehr wohl in der Lage sind, mit Nero 800MB-Rohlinge zu bebrutzeln.

Bekannt ist aber auch, daß Nero nicht mit jedem Brenner jeden Rohling beschreiben kann.
Von daher ziehe ich diesen Fall eher in Betracht.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: anve
16.11.2006 um 19:37 Uhr
Ich bin durch google auf eure Diskussion gestoßen. Ich hab jetzt das selbe Problem. Nero will den 800 MB CD Rohling nicht erkennen, auch wenn ich überbrennen will.

Ich hab schon mehrmals einen 800 MB CD-Rohling gebrannt! Damals hat es noch funktioniert, hatte aber eine ältere Version von Nero ...

Das ist aber nicht der einzige BUG von Nero: Wenn man aus Mp3-Datein eine Audio CD machen will, dann macht er manchmal "Fehler" hinein, als ob die CD zerkratzt wäre obwohl sie neu ist.

Oft ist mir Nero schon abgestürtzt, aber nicht beim Brennen.

Die schmeißen eine Version nach der anderen heraus, schaffen es aber nicht diese zu beheben.

Also WTF????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Per Batch CD brennen
gelöst Frage von HovawartBatch & Shell3 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit, Dateien aus einem Verzeichnis per CMD-Batch auf CD/DVD zu kopieren/brennen? Danke für eure Mühe, Hovawart

Linux Desktop

Linux Pakete downloaden, auf CD brennen und nachträglich installieren

Frage von mrblammLinux Desktop2 Kommentare

Guten Abend an alle, wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich dabei PCs für Gambia www.nice-to-be-nice.de ...

Netzwerke

Subnetting mit 600 bis 800 rechnern

Frage von Son-Goten96Netzwerke12 Kommentare

Hallo Leute, ich hätte eine frage und wollte euch fragen, ob ich richtig liege. Die Aufgabe lautet, jedes Subnet ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN über 800 Meter?

Frage von Maik20LAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, mein Bruder wohnt 3 Querstraßen weiter. Eine direkte Sichtverbindung besteht jedoch nicht auch wenn nicht alles zugebaut ist. ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
Frage von m8ichaelWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...