Mitglied: Nippie
Nippie
Ich freue mich auf euer Feedback
Animierte Grafik neu ladenGelöst
Hi, Ich habe einen animierten Banner, der einmal ablaufen soll wenn eine neue Seite geladen wird. einfach gelöst durch einfaches abspielen der .gif. Nun das
2 Kommentare
0
4938
0
IP-Adresse wechselnGelöstGeschlossen
Hi, Ich stehe vor einem Problem an dem ich gerade nicht weiterkomme. Ich will auf eine Website zugreifen, aber nach jeden meta refresh soll die
2 Kommentare
0
4753
0
Es existieren keine kompatiblen treiberGelöst
Hi, Ich habe ein bizzares Problem. Ich habe gerade einen älteren Rechner fit gemacht Mainboard mit onboard Prozessor und Grafikkarte. Alles läuft super Nur die
4 Kommentare
0
4868
0
Temperaturen ermittelnGelöst
Hi, Vor wenigen Miuten installierte ich auf einen Rechner das ProgrammFan Speed. Ich wollte die Temperaturen checken. Fanspeed hat aber keinen einzigen Wert ausgespucktNIX. Woran
3 Kommentare
0
4994
0
WebKnightGelöst
Hey, Ich hab mal eine eine Frage. Kennt ihr eine Technologie namens WebKnight? Laut Hersteller ist das irgendein tool zum schützen von Internetauftritten. Ich habe
3 Kommentare
0
5832
0
Von aktuellen verzeichnis ausgehenGelöstGeschlossen
Hi, Ich will mit einer batchdatei eine andere Batch in einem Unterordner "Callen". Das Problem, ich will nicht den Gesammten dateipfad angeben weil es dann
3 Kommentare
0
4172
0
Icq von AOL gekauft?Gelöst
Hi, Kann es sein das ICQ von AOL übernommen wurde oder so? Wenn man sich die dateien der neuen VErsion 6 anguckt ist immer ein
2 Kommentare
0
5185
0
Prozesspriorität ändernGelöst
Hi, Ich habe bemerkt, das eine anwendung nur mit der Priorität "Niedrig" (ist die niedrigste Stufe) läuft. Das wollte ich ändern da die anwendung öfters
1 Kommentar
0
5243
0
Drucker reagiert nicht
Moin Leute, Ich habe ein Problem: Mein Drucker reagiert nicht mehr wenn ich etwas drucken will. Der Drucker selbst zeigt keine Fehlermeldung an. Wenn ich
8 Kommentare
0
50917
0
Registrierungsformular und alles was damit zu tun hatGelöstGeschlossen
Moin Leute, Ich möchte gerne ein Registrierungsformular basteln. Allerding wird das etwas komplexer:-D Die Aufgabe: -Formular, das Daten in eine MySql DB schreibt, eine Email
11 Kommentare
0
5664
0
SchriftartGelöst
Yo Leute, Ich bastel gerade an einer website und habe eine unglaubliche eindrucksvolle schrift gefunden. Diese ist im Standardschriftsatz von Wind00f aber nicht vorhanden. Wie
3 Kommentare
0
5548
0
txt file auslesenGelöstGeschlossen
Moin, Ich habe ein formular erstellt, das die Eingaben in eine .txt schreibt. An anderer Stelle soll diese .txt file ausgelesen, auch diese klappt Allerdings
4 Kommentare
0
6006
1
Termine in Kalender eintragen mit php?GelöstGeschlossen
Moin Leute, Ich habe ein heftiges Problem: Ich will in eine website einen kalendar einbetten und darunter ein Formular, in das ich termine eintragen kann
4 Kommentare
0
13249
0
sich anpassende gifsGelöst
Moin, Ich hab eine tabelle in der mit dem "include" Befehl texte eingebunden werden. Diese tabelle soll aber abgerundete kanten haben. Diese hab ich als
1 Kommentar
0
4189
0
Eigenes IcqGelöst
Moin Leute, Ich suche noch mehr Vorschläge, wie man Icq "Verbessern" kann. Ich habe bereits: -Keine werbung -Eigenes Design -Erweiterte Staten (Statusse:-D) -Multi Icq (Mehrere
16 Kommentare
0
12526
0
Spezielles Upload-ScriptGelöstGeschlossen
Moin Leute, Ich habe schon ein bischen erfahrung mit upload-scripts, aber dieses will mir net gelingen. Das Ziel:Upload in Unterordner xy Die File muss pdf
1 Kommentar
0
4635
0
VB ohne SP2
Moin,ICh möchte gerne VB lernen und habe mir das auch von Microsoft geholt. Nun sagt der bei der Installation, dass das nur mit SP2 geht.
2 Kommentare
0
4395
0
Webverzeichnisse downloaden
Moin, Gibt es eine Möglichkeit komplette Webverzeichnisse zu downloaden? So wie "Seite speichern unter", nur das alle Links erkannt werden und diese Seiten auch samt
5 Kommentare
0
7834
0
Rauschen aus .wav filtern
Moin Leute, Kann mir jemand ein nettes Programm (möglichst freeware) nennen, mit dem ich aus einer .wav file das rauschen rausfiltern kann? Ich hab mit
4 Kommentare
0
9369
0
Formel editor - MatheGelöst
Moin Leute, Ich wollte im nächsten Schuljahr die Matheaufgaben vom Pc aus sauber ausdrucken, dafür bräuchte ich ein Programm, mit dem ich Formeln Schreiben kann.
1 Kommentar
0
9152
0
Problem mit automatischen auslesen von Bildern
Moin Leute, Ich habe da so ein Php-Script das mir alle .gif/.jpg/.png Pics aus einen Ordner ausliest. Nun ist mein Problem, Das wenn ich dieses
4 Kommentare
0
4171
0
automatisiertes einfügen von bildern klappt nicht
Moin Leute, Ich habe eine seite, wo ich mit dem include befehl meine einzelnen unterseiten anzeigen lasse. Dann habe ich eine dieser unterseiten mit einem
5 Kommentare
0
4244
0
Mehrere User im Loginscript autorisieren!
Hallo Leute, Ich habe ein loginscript, das sich die informationen der user&Passwort aus der datei xy.php holt. Nun möchte ich aber mehr als nur einem
3 Kommentare
0
4279
0
Include klappt nicht
Moin Leute, Ich habe eine zweispaltige tabelle erstellt. In den linken teil habe ich buttons eingedfügt, die dann wenn sie geklickt werden in den rechten
8 Kommentare
0
5834
0
Fehler in einfachem ScriptGelöstGeschlossen
Yo LeuteIch habe vor kurzem mal was gepostetIch habe mir noch externe Informationen hinzugeholt und den ganzen Nachmitag geknobelt Hier ist das script:
6 Kommentare
0
4438
0
SAM
Moin, Ich hätte mal eine Frage: Windows speichert die Benutzerpasswörter soweit ich weiss in der SAM file als HAshwert ab oder? Also, Ich schreibe meine
17 Kommentare
0
23693
0
Einfaches Formular
Moin Leute, Ich wollte mal anlässlich der WM ein kleines Gewinnspiel starten, nur Klassenintern. Nun möchte ich ein einfaches php-script bauen, das die angegebenen Werte
9 Kommentare
0
4528
0
Kontexmenü
Moin LeuteIch wollte mal eatwas in mein "Rechte-Maus-Kontexmenü" einbauen, das hab ich schon einmal gemacht. Jetzt finde ich aber nicht mehr den Weg zu den
1 Kommentar
0
2703
0
Usb-Webcam auf Funk umrüsten
Moinsen, ICh habe eine einfache webcam und möchte diese jetzt auf meinen roboter bauen. Ich habe von einem usb-> Wlan Adapter gehört, den mann auf
1 Kommentar
0
6496
0
Taskmanager über Konsole?
Moin Leute, Ich hätte mal ne Frage: Gibt es in der Konsole die Möglichkeit eine Art taskmanager anzuzeigen? Müsste es ja eigentlich. Kann mir jemand
5 Kommentare
0
19006
0
batch file mit icon versehen
Moin, Meine Frage währe, kann man .bat oder .cmd files ein schöneres aussehen durch icons verpassen? Und wenn ja, Kann man den gleich mit in
5 Kommentare
0
27137
0
Wie umschreibt man Leerzeichen in einer batch-file?GelöstGeschlossen
Moin, Ich hab mal ne ganz simple frage, wie umschreibt man ein leerzeichen im Dateipfad? Hier das Problem: del C:\WINDOWS\Media\Windows XP-Start.wav mfg nippie
3 Kommentare
0
17032
0
ZeichentrickfilmGelöst
Moin, Ich möchte gerne einen Zeichentrickfilm erstellen, Den ich aus einzelbildern zusammenstellen will. Eben kein Flash. Nun möchte ich aber nicht 25Bilder für eine sekunde
5 Kommentare
0
12381
1
Icq nervt
Moin, Wenn mein icq geöffnet ist kommt immer so ein "klick" in abständen von ca 25 sek. Hat jemand ne Ahnung wie man ds beseitigen
10 Kommentare
0
6918
0
Englische Tastatur
Moinsen, Wie kann ich meíne Tastatur von engl. auf deutsch umstellen??????? mfg niko
3 Kommentare
0
12079
0
Ftp Programm
Guten Morgen, Ich wollte mal gucken welches ftp programm das beste istIch nutze file zillader ist auch okWeiß jemand ein besseres??? Danke Niko
1 Kommentar
0
4160
0
Programm zum Scharfstellen von Bildern
Moin, Ich hab mal wieder ein Problem Ich mochte gerne ein stark herangezoomtes Bild scharfstellen. Ich hab gehört man könnte irgendwie die Pixel berechnen. Wenn
9 Kommentare
0
6788
0
Bilder einfügen in meine hp automatisieren
Moin Leude, Ich mache für meine Klasse eine kleine HP. Nun ist das aber total der Stress immer die aktuellen Bilder einzufügen. Die müssen erstens
10 Kommentare
0
4864
0
Fehler im Loginscript
Hallo Leute, Ich habe ein Prob mit meinem Loginscript. Wenn ich die Datei Login.htm aufrufe, die Userdaten eingebe und mich dann einloggen will, Erscheint folgende
2 Kommentare
0
4172
0
Einfacher Counter
Moinsen, Ich will meine HP neu gestalten, Ohne "Fremde" Scripts. Das heißt, Da ich ja keine neue programmier sprache erstellen will, Einfach nicht nen link
7 Kommentare
0
9441
0
12 >