Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abbruch Hochfahren u Benutzerkontos weg

Mitglied: Pitti05

Pitti05 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2005 um 11:03 Uhr, 3036 Aufrufe

Hallo leidgeplagte Win-Gemeinde:
ein neues Schäfchen gesellt sich zu euch.

Obwohl schon viel über Benutzerkonten hier steht habe ich dennoch noch nichts passendes gefunden was mein Problem löst:

Ich habe win XP prof, SP2, 3 Partitionen, vernetzt mit anderem PC über WLAN

Ich habe gestern ein Spiel installiert. Aber nach auswahl der Installationspartition über Bootmanager bricht der System-Neustart bei dem blauen Fenster WinXp ab. Bis zum "willkommen" geht erst gar nicht. Somit werden auch meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt. 2x Affengriff bringt nichts. Der Mauszeiger ist allerings da u läßt sich bewegen.
Die anderen 2 Partionen funktionieren. Leider habe ich aber auch in >Dokumente u Einstellungen< bzw. über ausführen >control userpasswords2< diese beiden vermissten Konten nicht gefunden.
Die Partition, die sich nicht mehr laden lässt, beinhaltet ein Admin- sowie eingeschr. Benutzerkonto. PW sind bekannt. An diesen Konten hab ich auch keine Veränderungen vorgenommen.

Neuinst. bringt nichts, ich kann ja nur auf anderen Partitionen installieren. Reparatur geht nicht, da kommt immer die Fehlermeldung dass die Festplatten nicht richtig inst. sein könnten (ist aber falsch, die anderen Partitionen funktionieren ja auch) Ein aktueller Virenscanner hat auch nichts gefunden.
Wie könnte ich dieses Problem beheben?
Ich hoffe ich hab halbwegs verständlich geschrieben.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe u Vorschläge!
Grüße, Pitti
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang
Frage von SimulantWindows 746 Kommentare

Moin, Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ein DVD-Brennvorgang unvermittelt abbricht und das angefügte Protokoll ausgewiesen ...

DSL, VDSL

DSL Abbrüche durch Rechner im Netzwerk?

gelöst Frage von zeroblue2005DSL, VDSL8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin auf ein Phänomen gestoßen, wo ich immer dachte, dass es so was nicht gibt! Immer ...

Firewall

Checkpoint R76 VPN-Abbrüche

Frage von Leo-leFirewall2 Kommentare

Hallo Forum, wir betreiben in der Firma eine Checkpoint R76, jedoch gibt es beim Filetransfer dauernd Abbrüche(TimeOuts) über den ...

Server-Hardware

Unregelmäßiger abbruch der Netzwerkverbindugn

gelöst Frage von sedadaServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem bei mehreren baugleichen Servern, dass in unregelmäßigen Abständen die Netzwerkanbindung "verloren geht". Starte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 5 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 9 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 11 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Soziale Netzwerke

Freitag, der 25.05 - Facebook baut weltgrößtes P.ähm Antip.archiv der Welt auf

Information von certifiedit.net vor 12 StundenSoziale Netzwerke3 Kommentare

Guten Morgen, da fragt man sich doch allen ernstes, was Facebook damit bezwecken möchte, ich tippe ja darauf, dass ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP20 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...