Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Abwesenheitsnotiz nicht nur einmal versenden.

Mitglied: AlbertMinrich

AlbertMinrich (Level 2) - Jetzt verbinden

01.07.2011 um 15:24 Uhr, 12381 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Exchange und Outlook 2003. Aktiviert man die Abwesenheitsnotiz, wird die ja nur einmal pro Absender verschickt. Kann man das ändern?

Danke
Martin
Mitglied: ackerdiesel
01.07.2011 um 15:56 Uhr
Hallo,

ist mir nicht bekannt, auf diese Weise soll eine Endlosschleife vermieden werden, was ja auch Sinn macht.

Evtl. kann man eine Regel erstellen, die auf jede Mail eine Antwort versendet. Aber wie gesagt, hat dein Gegenüber z.B. eine Empfangsbestätigung aktiviert, dann hast Du eine nicht enden wollende Mailschleife, daher nicht zu empfehlen

gruß
ackerdiesel
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
01.07.2011 um 17:38 Uhr
Hallo.

Evtl. kann man eine Regel erstellen

Das ist auch die einzige Möglichkeit. Aber genau mit den Nebeneffekten, die du beschrieben hast.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
01.07.2011 um 18:38 Uhr
Moin,

das einzigste, was mir noch dazu einfällt, ist, man schaltet das händisch, per Script, Makro oder wie auch immer, einmal aus und dann wieder ein, dann wird wieder eine neue Abwesenheitsnachricht generiert.

(ankommende Mail - Regel - Makro ausführen - OOO aus/an)

Gruß

24
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Abwesenheitsnotiz Weiterleitungsregel mit Ausschluss?

Frage von PampersjoeOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, eine Kollegin hatte vor kurzem eine Frage, auf die ich leider noch keine wirkliche Antwort gefunden habe. ...

Outlook & Mail

Bei Abwesenheitsnotiz schrift wird automatisch geändert.

Frage von schurcaOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo Admin Profis ich habe ein Problem der ich nicht nachvollziehen kann. In Outlook 2013 habe ich eine Automatische ...

Exchange Server

Exchange Abwesenheitsnotiz Absenderadresse

Frage von MasterSchlumpfExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem Netzwerk funktioniert der Abwesenheitsassistent nicht. Die Out of Office Nachrichten werden nur innerhalb des Netzwerkes ...

Exchange Server

Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht nach extern

Frage von crack24Exchange Server4 Kommentare

Hallo, wir haben Exchange und Outlook 2013. Die Abwesenheitsnotiz funktioniert bei allen bestehenden Usern nicht nach extern. Im Message ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 MinuteMicrosoft

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 23 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...