Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In Access unter Extras => Optionen => Bearbeiten/Suchen fehlt Eintrag "Aktionsabfragen"

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

06.09.2005, aktualisiert 01.12.2005, 4328 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe bei einem Kunden das Office 2000 Professional Paket installiert.
Der Kunde benötigt aber für seine Firmensoftware unter dem Punkt Extras => Optionen => Bearbeiten/Suchen den Punkt "Aktionsabfragen". Dort muss das Häkchen rausgemacht werden......Problem ist nur, dass es diesen Punkt gar nicht zum anhaken gibt...! In der Hilfe wird der Punkt aber beschrieben, aber ein Kästchen zum Haken setzen ist nicht da! Ich habe Office 2000 Prof auch schon mal neu installiert.....aber es geht nicht! Bei anderen Rechnern in der Firma, auf denen dasselbe Officepaket installiert ist, gibt es den Punkt!!

Vermutung: Wir hatten zuerst eine andere Office Version auf dem Rechner installiert (Office 2000 Premium). Kann es daran liegen?? Ich habe das zwar wieder gelöscht (inkl. allen registryeinträgen) aber es hat wohl nichts gebracht!

Gibt es noch einen anderen Weg wie ich den Menüpunkt wieder da hin kriege wo er hin soll??
Mitglied: Enclave
01.12.2005 um 12:49 Uhr
Da kann ich dir direkt keine Lösung geben.

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal versuchen ob es geht wenn du den Rechner neu aufsetzt.

Enclave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Im Outlook 2016 Fehlt die Option Autoarchivierung

Frage von GnrdolfOutlook & Mail1 Kommentar

Guten Tag, bei einem Kollegen fehlt im Outlook 2016 unter Datei->Outlook Optionen->Erweitert der komplette Punkt Archivierung. Brauch der User ...

Windows Netzwerk

DNS Host (A) Eintrag fehlt

gelöst Frage von koehneWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich hab unter die Anleitung befolgt, um die Problematik eines DC mit zwei Netzwerkkarten zu beheben. Allerdings stimmt ...

Microsoft Office

Access Zugriff auf Bearbeiter neu regeln

gelöst Frage von Sophia87Microsoft Office4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich habe im Netz nach Lösungen für mein ...

Batch & Shell

Registry Einträge erstellen bzw. bearbeiten mit Batch

gelöst Frage von rubber11Batch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte für meine Clients einen Batch schreiben, welcher es ermöglicht, dass die Serveradresse mittels HTTPS im ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 19 MinutenWindows 10

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail14 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Sicherheit

Ransomware legt Fluginformationssystem des Airport Bristol lahm

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Da war wohl eine Wochenend-Schicht für die Flughafen IT angesagt. Ein Ransomware-Befall bzw. ein Hackerangriff sorgte dafür, dass drei ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall19 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server17 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS16 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...

Sicherheitsgrundlagen
Wie macht Ihr Patchmanagement für Windows 10 bei Kleinkunden?
Frage von EDVMan27Sicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Hallo, ich betreud ein paar sehr kleine KMU Kunden. 3-5 PCs mit Windows 10 Prof und Office 2016, Davon ...