Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ActiveSync Probleme mit P1i und Exchange 2003

Mitglied: florian.rhomberg

florian.rhomberg (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2009, aktualisiert 17:01 Uhr, 5161 Aufrufe, 1 Kommentar

Die Synchronisation zwischen einem Exchange 2003 Server und dem Sony Ericcsson P1i funktioniert nicht.

Hallo liebes Forum!
Ich versuche seit einiger Zeit mein Sony Ericsson P1i mit meinem Exchange Konto über das internet zu synchronisieren. Ich bin nach einer anleitung am Exchnage Server 2003 vorgegangen um Active Sync zu aktivieren. Mit einem HP IPaq funktioniert mittlerweile die Synchronisation mit dem Exchange Konto über Active Sync und WLAN einwandfrei. Nun möchte ich das auch auf meinem P1i einrichten. Zunächst baut auch das P1i erfolgreich die Verbindung über UMTS mit dem Server auf und beginnt mit dem Download von etwa 1043kB. Jedesmal wenn es dann fertig ist bekomme ich aber die Meldung, dass die Synchronisation nicht erfolgreich war. Im Fehlerpotokoll vom Handy steht folgendes drinnen:

DActiveSyncDataManager::
ProcessFolderSyncCommandD ata() - No WBXML tree present.
*Versuchen Sie erneut die Synchronisierung durchzuführen! Wenn der Fehler weitherin auftritt führen sie einen Neustart Ihres Telefones aus und versuchen Sie erneut die Synchronisierung durchzuführen.
Error: [7]
*

Ich habe es erneut veruscht und auch das Handy ausgeschalten und neu gestartet nur half es nichts. Im Internet hab eich leider auch nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder mir sagen was der Fehler ist, nachdem Active Sync am IPaq wunderbar funktioniert scheint ja das kein Exchange Server Problem zu sein.

Liebe Grüße,
Florian
Mitglied: bello123
07.07.2010 um 14:19 Uhr
Hallo,
ich habe zwar keine Lösung für Florian, allerdings auch Sync. Probleme mit dem P1i.
Ich habe gestern mein Firmenoffice von 2007 auf 2010 upgedatet. Vorher funktionierte die Outlook Synchronisation bestens. Ich habe immer nur die Kallenderevents und Kontakte synchronisiert. Seit dem Office 2010 läuft schlägt die Synchronisation fehl. Error: E32USER-CBASE, Ursachennummer 21.
Habe schon einiges versucht. Update der Erricson Software auf dem Rechner, Handy neustart und auch die Sache mit dem aus/einschalten plus "C" Tase gedrückt halten. Komme nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsansatz?

Danke und Gruß
Bernd
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
ActiveSync Probleme mit Exchange 2010
gelöst Frage von Michael2812Exchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf unserem Exchange 2010 den OWA und ActiveSync Zugriff eingerichtet. OWA funktioniert ...

Exchange Server

Exchange 2013 ActiveSync Probleme - bei einem Postfach

gelöst Frage von HessenAtzeExchange Server6 Kommentare

Habe einen Exchange 2013 auf dem 6 mailkonten laufen. Auf alle 6 Mailkonten kann ich per OWA zugreifen. Aber ...

Exchange Server

Problem mit ActiveSync Exchange Server 2003

Frage von addamainExchange Server

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ActiveSync auf einem Exchange 2003. Das Problem ist folgendes: Android Handys funktionieren ...

Exchange Server

Wie Exchange ActiveSync ohne Zertifikat

gelöst Frage von 118041Exchange Server3 Kommentare

Ich versuche eine Verbindung vom Smartphone (Android 4.3) zu unsrem Exchange-Server herzustellen. Ein Zertifikat soll dabei NICHT verwendet werden. ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 52 MinutenAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 18 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...