Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann mich nur Als Admin anmelden aber nicht als Hauptbenutzer

Mitglied: Rafau20

Rafau20 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 01.06.2006, 5529 Aufrufe, 3 Kommentare

Bin am meinen PC Admin aber will mich als Hauptnutzer anmelden

Hallo ich habe das WIN XP PROFI.

habe mich als Admin angemeldet und habe mir die volle Rechtekontrolle gegeben und den Hauptnutzer habe ich eine eingeschränktes konto gemacht damit er keine programme installieren kann und nen gast konto habe ich auch eröffnet, nun meine Frage bzw. bitte.

ICh als Admin kann mich problemlos anmelden aber als Hauptnutzer kommt immer wenn ich das passwort eingeben die Antwort es wäre falsch kann aber nicht sein weil ich es mir aufgeschrieben habe und als Gast kann ich klicken wie ich will und der Rechenr meldet sich nicht an.
Bin am Verzweifeln was kann es sein.

habe das Gast und hauptnutzerkonto mal gelöscht und wieder neu gemacht aber immer wieder kommt es hatte davor nen programm drauf von Zonealarm und bei der Deinstellation kam mir die Nachricht "der True Vector konnte nicht gestartet werden.......
kann es daran liegen??

weil habe keine Lust es wieder alles neu zu machen also Festplatte Formatieren
Mitglied: 18697
31.05.2006 um 20:01 Uhr
Im Kapitel "Administratorrechte" gibt es zwei ausführliche Anleitungen im pdf-Format, die beschreiben, wie man die Benutzerkonten einrichtet:
http://wiki.bsdforen.de/index.php/Windows_-_Sicherheit_unter_Windows#Ad ...
Bitte warten ..
Mitglied: Rafau20
31.05.2006 um 20:30 Uhr
ok danke aber habe es schon wieder hinbekommen habe xp nur neu installiert und dann klappte es auch weiss jetzt auch woran es lag trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
01.06.2006 um 15:36 Uhr
woran denn? würde mich einfach mal interessieren.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Lokal als Admin am DC anmelden - Nötig für Recovery

gelöst Frage von Diddi-tbWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Im Moment testen wir die Notfallwiederherstellung unseres Servers auf einem anderen ...

Windows 10

Hauptbenutzer hat keine Berechtigungen (z.B. Öffnen des Startmenüs)

Frage von TeWutzWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, benötige mal wieder leider etwas Hilfe. Ich habe einen Windows10 Rechner (Upgrade von Win8), auf dem der ...

Windows Server

Kann mich auf domaine nicht anmelden

gelöst Frage von jensgebkenWindows Server15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe mir einen sbs 2011 eingerichtet mit der Domaine JH Wenn ich nun bei Client versuche mich ...

Windows 10

Temporäres Anmelden

gelöst Frage von FragerWindows 1014 Kommentare

Hallo Zusammen, jetzt ist es mal andersrum. XD Wie kann ich Windows 10 so einstellen, das sich Benutzter aus ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 1 TagBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
gelöst Frage von DanielG1974Netzwerke29 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
gelöst Frage von chrisButterflyWindows Tools21 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...