Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Administrator oder Zustellmanager und Azubis gesucht

Mitglied: karlsomi

karlsomi (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2014 um 11:56 Uhr, 2750 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,
wir sind eMail-Dienstleister mit einer eigenen Versandsoftware. Wir suchen dringend einen Administrator/Zustellmanager und auszubildende Administratoren in und um München. Kann mir jemand Tipps geben wo und wie wir am besten an Interessenten kommen?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Michael
Mitglied: brammer
19.03.2014 um 12:09 Uhr
Hallo,

wie wäre es mit einem Jobangebot hier im Forum...

https://www.administrator.de/jobs/

brammer
Bitte warten ..
19.03.2014 um 12:14 Uhr
Vielen Dank. Mache ich gerne.
Bitte warten ..
Mitglied: schneidemi
19.03.2014 um 13:58 Uhr
Hallo Karlsomi,

um Jobangebote auszuschreiben gibt es genügend Möglichkeiten

- Agentur für Arbeit
- Jobbörse
- Websiten zur Jobsuche (z.B jobscout24, monster usw.)
- Zeitung
- Mundpropoganda
Bitte warten ..
19.03.2014 um 15:37 Uhr
Die kenne ich schon. Leider kommt da sehr wenig rein und Admins scheinen sich nicht sonderlich für Stellenangebote auf z.B. Xing zu interessieren. Zumindest reagieren dort kaufmännische Jobsuchende mit höherer Frequenz.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
19.03.2014, aktualisiert 20.03.2014
Zitat von karlsomi:

Kann mir jemand Tipps geben wo und wie wir am besten an Interessenten

Und nicht vergessen."Who pays Peanuts will only get Monkeys".

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Hurrai
27.03.2014 um 01:53 Uhr
Die Agentur für Arbeit hat da echt ein gutes System. Potentiellen die dem Profil entsprechen(und nur diese), bekommen da eure Stellenangebote direkt per Post - Für euch Kostenfrei.
Bitte warten ..
Mitglied: MichaelX2
21.05.2014 um 20:11 Uhr
Also die Agentur für Arbeit ist erfahrungsgemäß immer eine gute Adresse, Xing ist seit ein paar Jahren auch ganz gut im Kommen un ansonsten ist ein Besuch in den umliegenden Schulen im Rahmen irgendeines Projektes bzw. Vortrags immer Gold wert. Einfach mal mit Lehrern sprechen ;)

Grüße!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training

Betriebliche Projekte für (IT-)Azubis?

Frage von ForsetiSchulung & Training5 Kommentare

Hallo zusammen, Vorweg, es soll hier nicht um schulische- oder Ausbildung-Abschlussprojekte gehen, diese werden ja oft, oder gar meistens, ...

Administrator.de Feedback

Linux System Administrator für unser Rechenzentrum in Frankfurt gesucht

Information von FrankAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo ITPros, unser Rechenzentrum in Frankfurt und Offenbach am Main sucht weitere fähige Administratoren. Wer erweiterte Linux Kenntnisse besitzt, ...

Administrator.de Feedback

Administrator-Wiki

Frage von BirdyBAdministrator.de Feedback14 Kommentare

Hallo zusammen, motiviert durch das Lob von aqui zu einem meiner Beiträge habe ich überlegt ein Tutorial zu den ...

Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten zum Administrator

gelöst Frage von EDV-KoernyWeiterbildung6 Kommentare

Guten Tag, ich bin als IT`ler (abgeschlossene Ausbildung) in einer Firma tätig und möchte mich gerne weiterbilden zum Administrator ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 8 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...