daswolle88
Goto Top

Agfaphoto USB Stick 64 GB bei Win8

Hallo,

habe einen AgfaPhoto USB-Stick gekauft (USB 3.0 mit 64GB). Beim einsteckenkommt die Meldung
"Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt" (Windows 8)
Im Geräte-Manager wird unter Eigenschaften dann noch folgende Meldung angezeigt:
"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) A request for the USB product description string descriptor failed.
Ich habe mal alle USB Hubs gelöscht und nach den Neustart sich neu finden lassen was aber nix brachte.
Bei WIN 7 istallationen klappt der Stick einwandfrei.
Bei 2 Win 8 geräten kommt diese meldung.
Hat da jemand einen ansatz oder eine Lösung?
Vielen Dank und allen ein schönes Restwochenende.

Content-Key: 214597

Url: https://administrator.de/contentid/214597

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 18, 2013 at 11:32:23 (UTC)
Goto Top
Member: DasWolle88
DasWolle88 Aug 18, 2013 at 12:13:28 (UTC)
Goto Top
Hallo er schreibt:
Gerätename:Port_#0005.Hub_#003
Gerätetyp: Massenspeicher
Sicher abkoppelbar: nein
USB-Netzknoten: nein
Seriennummer: 12120701000099
Letzte An/Abkopplung: 10.08.2013 13:57:03
Produkt-ID:0916
USB-Klasse:08
USB-Protokoll:50

Dienstname:USBStor
Treiberdateiname: USBSTOR.SYS
Geräteherrsteller:Compatible USB storage device
USB-Version:
Treiberversion:6.3.9431.0
Beschreibung: USB Mass Suorage Device
Angeschlossen:nein (steckt aber am Port face-sad )
Deakiviert:nein
LW-Buchstabe:
Hersteller-ID:1f75
USB-Subklasse:06
Dienstbeschreibung: @usbstor.inf,%USBSTOR.SvcDesc%;[UkEqg][USß ??ss Stórªgè Ðr??ér !!! !!]
Treiberbeschreibung: USB Mass Storage Device
Instanzkennung:USB\VID_1F75&PID_0916\12120701000099

hoffe mit den Daten kann man etwas anfabgen face-smile

Danke Gruß
Member: aqui
aqui Aug 19, 2013 at 08:59:41 (UTC)
Goto Top
Fehlt da ggf. der Mainboard spezifische USB Treiber der Rechner HW unter Win 8 ?
Ansonsten Device mit Deview mal löschen und neu versuchen.
Member: DasWolle88
DasWolle88 Aug 19, 2013 at 13:09:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das brachte leider auch keinen Erfolg face-sad

Danke trotzdem