Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aladdin eToken Treiber für Windows Vista

Mitglied: sebtale

sebtale (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 07.01.2009, 19468 Aufrufe, 9 Kommentare

RTE 3.65 läßt sich nicht unter Vista installieren

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen eToken auch unter Vista benutzen, nur läßt sich der Treiber RTE3.65.msi nicht installieren. Eine neuere Version finde ich aber auch bei Aladdin nicht, und beim Googeln trifft man nur auf die Pressemitteilung, das Aladdin mit dem eToken Vista unterstützen wird, aber mehr finde ich nicht.

Hat das schon mal jemand geschaft?

Danke für jede Info!
Mitglied: DaSam
31.01.2007 um 19:56 Uhr
Hi,

nun gut - jetzt ist gleich Wochenende, da werde ich mich gleich hinsetzen und einen neuen USB Access Stack programmieren

Warum bemühst Du nicht den Support des Herstellers (die sitzen sogar in good old Germany) und haust Ihnen bei blöden Ansagen gleich diese Internetseite um die Ohren:

http://www.businessportal24.com/de/Aladdin_Microsofts_Betriebssystem_Wi ...

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: Garfieldt
04.02.2007 um 21:16 Uhr
Wenn jemand etwas neues weiß, bitte hier posten...
Bitte warten ..
Mitglied: sebtale
05.02.2007 um 10:20 Uhr
Also, es scheint, als ob Aladdin da was geändert hat. Es sieht nämlich so aus, als ob man nur noch mit gültigem Support-Vertrag an die RTE drankommt. Angeblich soll es unter http://lc.aladdin.com/ die neue RTE Version 4 zum runterladen geben. Zugang sollte man zusammen mit dem Kauf des eTokens für mindestens ein Jahr bekommen haben.
Gruß
Bitte warten ..
05.02.2007 um 10:46 Uhr
Na toll, habe die eTokens zusammen mit PGP bekommen, mal sehen, wer da für mich zuständig ist...
Bitte warten ..
08.02.2007 um 11:38 Uhr
Hast du zufällig auch noch das Passwort?
Bitte warten ..
Mitglied: Sennefer
08.02.2007 um 11:43 Uhr
3g040U42

Bitte warten ..
08.02.2007 um 11:56 Uhr
Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: 36682
29.06.2007 um 13:16 Uhr
3g040U42

Es gibt jetzt PKIClient 4.5 mit Vista X64 UNterstützung. Ist dafür auch ein Passwort bekannt ?
DL -> ftp.ealaddin.com/pub/etoken/PKI Client/PKI_Client_4_5_Windows
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server Installation (Treiber)
gelöst Frage von schneerunzelWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Dell PowerAge 2900 sehr günstig gekaut und wollte dort nun Windows Server 2012 R2 ...

Windows Server

Printservermigration von Windows 32-Bit Treiber auf Windows 64-Bit Treiber

Frage von pencilWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen Ich plane die Migration einer Citrixfarm die bisher auf Windows Server 2003, neu allerdings auf Windows 2008 ...

CPU, RAM, Mainboards

Installation von AHCI Treiber Windows XP

gelöst Frage von MorfinCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe hier einen PC mit: ASRock P5B-DE Mainboard Bios 1.30a ...

Windows Installation

Probleme mit SATA Treibern unter Windows XP

gelöst Frage von bestelittWindows Installation5 Kommentare

Guten Tag zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme Windows XP auf einem Rechner mit SATA Festplatte zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 12 StundenWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming7 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 1 TagErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 1 TagWindows Update5 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung33 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...

Video & Streaming
PVR-Projekt - RTSP - Streams auf NAS aufnehmen - welche Tools sind am leichtesten einzurichten ?
Frage von power-userVideo & Streaming18 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Details zur obigen Frage: AAusgangspunkt / Grundvoraussetzungen Wir betreiben hier ein kleines Heimnetzwerk. 2 Smartphones, ...

Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell18 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...