Mitglied: Garfieldt
Garfieldt
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2003 Exchange sendet keine E-Mails mehr, alles bleibt im SMTP-Connector hängen.
Hallo, ich habe ein Problem und bin mittlerweile ein bisschen am verzweifeln. Ich habe hier einen SBS 2003 (neueste Updates sind installiert). Auf diesem SBS
8 Kommentare
0
21430
0
SBS 2003 SP1 lässt keine Netzwerkverbindungen mehr zu!
Hallo, ich habe ein kleines Problem, an dem ich gerade verzweifel, ich habe hier einen SBS SP1, ansonsten alle neuen Patches. Der Server konnte heute
5 Kommentare
0
5644
0
Vista ist fertig!
Es ist soweit, Windows Vista hat den Status RTM erreicht und wird schon an große OEMs und die aktiven Beta Tester verteilt. Jedoch wird Vista
11 Kommentare
0
5923
0
Gute Links finden zwischen der ganzen Werbung von MitgliedernGelöst
Ich finde es schade, das es einige Forumnutzer es fuer noetig halten die Kategorie Links fuer ihre eigene Werbung zu missbrauchen. Ich habe in einigen
4 Kommentare
0
5623
0
Barts Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD
Ein Programm um eine Windows PE (Preinstall Enviroment) Boot CD zu erstellen, in die sich viele immer wieder nuetzliche Tools integrieren lassen. Ein muss fuer
4 Kommentare
0
12937
0
heise Netze
heise Netze - Alles über Netzwerk-Technik: relevante News und praxistaugliches Wissen
2 Kommentare
0
6218
0
Workstation/Server Mainboard fuer Core 2 DuoGelöst
Ich suche ein Mainboard fuer kleine Server, die aus kostengruenden mit einem normalen Intel Core 2 Duo Prozessor laufen sollen, was den Anforderungen aber genuegen
3 Kommentare
0
9438
1
SBS 2003 POP3 abholen VS SMTP mit MX Eintrag oder einfach beides?
Ich stelle mir schon seit laengerer Zeit die Frage, was beim Einsatz von einem SBS die bessere Alternative darstellt: 1) Abholen der E-Mails aus POP3
3 Kommentare
0
6483
0
VPN Verbindung über HotSpot mit gleichem IP Bereich möglich?Gelöst
Ich weiß, das es normalerweise nicht möglich ist, sich aus einem Netzwerk (z.B. 192.168.200.x) hereaus per VPN in ein gleiches Netzwerk (auch 192.168.200.x) zu verbinden,
2 Kommentare
0
5908
0
Useranmeldung am SBS keine Rechte mehr auf dem ServerGelöst
Heute Mittag konnte ein User auf einmal nicht mehr auf seine Netzlaufwerke zugreifen. Der User meldete sich ab, als er sich wieder anmelden wollte, stellte
2 Kommentare
0
4918
0