1epux1
Goto Top

Alte Fritzbox als W-LAN-Verstärker

Hi,

da sich nach all den Jahren bei mir nun schon zwei der besagten Boxen angesammelt haben und beide mit W-LAN, habe ich mir gedacht ob es nun möglich wäre die alte als Verstärker zu nutzen? Hat einer Erfahrungen oder Ideen mit der Geschichte?

Grüsse Erich

Content-Key: 124758

Url: https://administrator.de/contentid/124758

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 11, 2009 at 18:52:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

im Moment ärgere ich mich tierisch darüber das die Schriftgröße hier nicht wirklich frei Skalierbar ist!!!

back-to-topDETAILS, WIR BRAUCHEN DETAILS



brammer
Member: mrtux
mrtux Sep 11, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:18 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @1epux1:
möglich wäre die alte als Verstärker zu nutzen? Hat
einer Erfahrungen oder Ideen mit der Geschichte?

Das darf doch ned wahr sein, wie oft muss ich diesen Satz heute noch schreiben?

Kennst Du schon die wichtigste Funktion des Forums? Es ist die

back-to-topSuchfunktion !!!!!!!!!


Mit der findest Du diese Anleitung von Aqui. In der steht genau (siehe Alternative3 der Anleitung) was es mit der Geschichte auf sich hat. Bitte lies die Anleitung, versprich es mir, bitte bitte bitte...sag es ganz laut. face-smile

Hier werden zigmal im Monat die gleichen Fragen gestellt, weil sich niemand die Mühe macht die Suchfunktion zu verwenden. Die Leute machen sich so viel Mühe mit den Anleitungen und keiner liest die, sonst würden nicht ständig solche Fragen kommen. Das darf doch nicht wahr sein. grgrgrgrgrgrgr....und jetzt ist auch noch meine Tastatur kaputt, bitte, bitte schenkt mir ein Aquarium, ich kann nicht mehr.....ich kann einfach nicht mehr....heuuuuul.... face-smile

mrtux
Member: Simone20100
Simone20100 Sep 11, 2009 at 20:25:51 (UTC)
Goto Top
Man muss aber nicht gleich abticken....
Mitglied: 81825
81825 Sep 11, 2009 at 20:29:49 (UTC)
Goto Top
@Simone20100
Man muss auch nicht so dämlich quatschen wie du.
Wenn du einen Hinweis auf Forenregeln als "abticken" bezeichnest, bist du definitiv hier im falschen Forum!

Hauptsache, was erzählt.
Member: brammer
brammer Sep 11, 2009 at 20:32:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Simone20100,

man sollte doch von jemandem der etwas wissen will und in der Lage ist einen Browser öffnet das er/sie ein paar Suchwörter einzugeben
Wenn das dann leider immer öfter doch passeirt ist es manchmal zum abticken
Viele Leute haben sich hier ne Menege arbeit mit Anleitungen und Erkärungen gemacht.
Aber keiner liest die Anscheinend, irgendwie erwartet jeder eine Lösung seines persönlichen Problems mit persönlicher Hilfestellung

Zumindest kommt das manchmal so rüber.

brammer
Member: arsmagica
arsmagica Sep 12, 2009 at 09:37:51 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen face-wink

OT ...es gibt doch nicht umsonst diese Angebote:

lass mich das für dich Google n
oder
Gib dich NICHT auf, lerne Googlen!
interessant wird's hier ... face-wink
LiveStream von lmgtfy

gruss
arsmagica
Member: mrtux
mrtux Sep 12, 2009 at 10:39:44 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @arsmagica:
OT ...es gibt doch nicht umsonst diese Angebote:

Nur kennt die mittlerweile schon fast jeder. Darum muss man halt ab und zu mal abticken und mir ist völlig piepswurschtegal ob manche Leute mich deshalb für blöd, dumm oder wasweissichnoch halten, solange ich mit solchen provokativen Kommentaren eine Reaktion hervorrufe und die Leute sich an den Kopf langen und tastend den Knopf suchen auf dem "boot up your 6502 BPU" eintätowiert ist.

Wenn ich zurückdenke wie schwer es damals war, wir hatten ja nix. face-smile Wir mussten teure Fachbücher kaufen, uns mit einem Akkustikkoppler oder später dann mit einem 2400er Quitschpiepmodem ins FidoNet einloggen oder so Dienste wie Compuserve nutzen, um an die neusten Infos aus der Branche zu kommen. Heute kann man sich, mit Suchfunktionen oder Suchmaschinen im Sekundentakt die Infos holen, von denen ich damals nur geträumt habe.

Ich habe ja mehrmals vorgeschlagen ein Tutorial über die Forensuche oder über Suchmaschinen anzulegen aber das wird ja dann leider auch nicht gelesen....also bleibt halt nur ab und zu mal abzuticken und den Teufel mit dem Beelzebub.....aber gut ich bin ja schon ruhig...

mrtux
Mitglied: 81825
81825 Sep 12, 2009 at 10:49:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
.. solange ich mit solchen provokativen Kommentaren eine Reaktion hervorrufe und die Leute sich an den Kopf
langen und tastend den Knopf suchen auf dem "boot up your 6502 BPU" eintätowiert ist.
Machmal habe ich ja auch solche Albträume, doch leider erfolgt bei Umsetzung dieses Traums in den meisten Fällen eine Reaktion, die mich stets an den BTW5-Witz erinnert. face-wink

Den Link kennt garantiert niemand, wenn man ihn immer anpasst, und der Text ist viel treffender. face-wink
Member: arsmagica
arsmagica Sep 12, 2009 at 13:45:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Quitschpiepmodem ins FidoNet einloggen oder so Dienste wie Compuserve

Hi,
OT ...mein HUB (der hatte seinerzeit schon eine SUN) meinte damals wenn ich einen sauberen Connect und Login schaffe bekomme ich weitere Infos.
Mein US-Robotics (Sysop-Deal) läuft heute noch!
Und einen 2400er Connect zu pfeifen, kein Problem face-wink

gruss
arsmagica
Member: mrtux
mrtux Sep 13, 2009 at 17:43:57 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @arsmagica:
Und einen 2400er Connect zu pfeifen, kein Problem face-wink

Wenn Du den auch bei einem 1496e+ (liegt hier auch noch traurig herum) hin bekommst, stossen wir zusammen auf die alten Fidozeiten an. face-smile

mrtux