Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alter der vorliegenden Komponenten?

Mitglied: 33251

33251 (Level 1)

22.11.2006, aktualisiert 09:08 Uhr, 4317 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

weiß jemand von wann die folgenden Geräte sind?

HP Deskjet 540
HP Deskjet 600
HP Deskjet 610 C
HP Deskjet 640 C
HP Deskjet 690 C
HP Deskjet 695 C
HP Deskjet 920 C
HP Desjet 3820

SERD 1210 PD
Tven T180
Tven T110

Mita DC 1460
Mita DC 1560
Canon ND 6612

Canon Fax L250
Canon Fax L350
Mita Point Source Vi30
Mita Point Source Vi35

IBM NetVista (P3 1000 MHz; 256 MByte; Intel 815 Chipsatz und Grafikkarte)
IBM PC 300 GL (600 - 667 MHz, 64 - 256 MByte, S3 AGP 2x Grafikkarte)

Auch schätzungen oder ungefaires Alter wären nicht schlecht.
Mitglied: frost3006
22.11.2006 um 09:03 Uhr
Hast du für die Drucker mal auf den Hersteller seiten nachgesehen da steht meist auch bei wan die Produkteinführung war
Bitte warten ..
Mitglied: BistabileKippstufe
22.11.2006 um 09:08 Uhr
Also,

den HP DJ 540 würde ich auf 1995 schätzen
die HP DJ600 bis 695 von etwa 1998- ca 2002

Übrigens: das sind KEINE GDI-Drucker sondern beherrschen noch PCL 3. Sie können also auch unter Linux und sonstigen UNIX-Systemen betrieben werden.

GRUSS

BK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
Sind diese Komponenten kompatibel?
gelöst Frage von DieKlebpolizeiHardware17 Kommentare

Ich habe mir auf der Webseite Mindfactory.de einen PC für rund 600 Euro zusammengestellt und wüsste gerne ob diese ...

Server-Hardware

Kaufberatung Netzwerkschrank und Komponenten

gelöst Frage von theSmurfServer-Hardware3 Kommentare

Hallo Admins, ich verkabele gerade einen Neubau, es wurden bereits Draka Cat7a Kabel verlegt, die jetzt alle in einem ...

Microsoft

GPO: Windows-Komponenten fehlen

gelöst Frage von lupoloMicrosoft4 Kommentare

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mir folgender Pfad in meinem GPOs fehlt: Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Windows Explorer DC: WindowsServer ...

Microsoft

SBS 2011 Komponenten upgraden

Frage von tomolpiMicrosoft13 Kommentare

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ob ich den SharePoint (das ist ja beim 2011er nur ein Foundation) per ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken18 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...