Mitglied: frost3006
frost3006
Meine Systeme:
Proxyeinstellungen ändern Window 7
Hallo Zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass ich ein Notbook mit Windows 7 Pro habe bei dem ich die Proxyeinstellungen nicht deaktievieren kann.
3 Kommentare
0
6347
0
Windows Installation bricht mit Bluescreen ab
Hallo, ich hab im Moment das Problem das ich Windows XP Installieren möchte aber leider an einem Bluescreen scheitere. Ich habe ein Asus P4PE2 Board
2 Kommentare
0
5190
0
Portweiterleitung an externen Rechner
Ausgangssituation: Ich habe eine Fritzbox 7170 und eine Virtuelles Windows XP System. Die Fritzbox dient als Router und ist per dyndns Adresse aus dem Internet
14 Kommentare
1
4510
0
ADF Scanner gesucht
Guten Morgen, ich bin derzeit auf der Suche auf der Suche nach einem günstigen ADF-Scanner. Anforderungen die ich an das Gerät stelle sind: - Moderate
Hinzufügen
0
3117
1
Trendmicro sperrt Browser aus
Ich benutze auf meinem Rechner Trend Micro (aktuelle Version) als Viren und Firewall Lösung und Firefox 3.5 als Browser. Seit heute habe ich das Phänomen
5 Kommentare
0
10175
0
Bootproblem XP Home (shell32)
Hallo, ich habe heute einen Rechner zur Reperatur bekommen. Der Rechner bricht den Bootvorgang mit folgender Meldung ab: Stop: c0000221 (Falsche Prüfsumme für Datei) Die
1 Kommentar
0
5432
0
Betriebssystemauswahl beim BootenGelöst
Hallo, ich hab heute bei meinem Laptop (Acer 5612-200) Windows YP Neuinstalliert. Nun hab ich das Problem das immer wenn cih boote eine Betriebssystemauswahl habe
4 Kommentare
0
5145
0
Arbeitsblattname in eine Zelle übernehmen
Hallo, ich arbeite gerade an einer Arbeitsmappe wo die Zelle A1 und der Blattnme identisch sind. Kann ich das mit einer Formel (VBA???) lösen das
14 Kommentare
0
9336
0
Speedport w900 und T-Concept XI420
Nabend, ich habe jetzt seit etwa 5 tagen das Speedport W900 und möchte nun auch meine Telefonanlage T-Concept XI420 an diese anschließen nur scheitert es
7 Kommentare
0
11096
0
Konfigurationsproblem mit Outlook 2003
Hallo, ich hab derzeit das Problem , das wenn ich Outlook zum ersten mal starte und er nach den Einstellungen für das Postfach fragt nach
Hinzufügen
0
3127
0
Rechner soll automatisch Booten sobald der Strom eingeschaltet wird
Hallo ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner die als Präsentationsrechner den ganzen Tag eine Diashow zeigen. Automatisch anmelden Diashow starten und Herunterfahren
9 Kommentare
0
35830
0
DDE KommunikationGelöst
Guten Morgen, seit gestern haben wir auf einem unserer Laptops das Problem das man mit ihm in Word keine Serienbriefe mehr öffnen kann bzw erstellen
1 Kommentar
0
8799
0
einen rechner als access point verwenden
Hallo, ich müsste ein temporäres Netzwerk einrichten und da es für den benötigten Zeitraum zu umständlich wäre das Netzwerk per Kabel mit unserem Netzwerk zu
1 Kommentar
0
6894
0
disk boot failure insert system disk and press enterGelöst
Hallo, ich brüte nun schon seit gestern an dem Problem das immer wenn cih diesen Rechner (1,8ghz amd, MS-6367, 256 ram 40gbsamsung platte) jedesmal besagte
2 Kommentare
0
9311
0