darkceberus
Goto Top

Auf den angegebenen Pfad kann nicht zugegriffen werden

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem...

Bei der Installierung von Adobe Air bekomme ich immer noch wenigen Sekunden die Nachricht

"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können"

Es wäre ja nicht weiter schwer die Funktion " Als Administrator ausführen" zu verwenden aber auch dies funktioniert leider nicht.

Habe schon ein paar Dinge probiert die ich aus dem Netz habe die mir aber auch nicht geholfen haben...

Fals mir jemand helfen kann melde er sich doch bitte

Vielen Dank

Content-Key: 293811

Url: https://administrator.de/contentid/293811

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr