badkilla
Goto Top

AngularJS Variable über Input in Funktion ausführen

Hallo zusammen,

hab seit gestern JS im Betrieb als Aufgabe bekommen, da ich noch nicht Berührung vorher damit hatte hab ich mich etwas eingelesen.
Also Daten aus unserem ERP bekomme ich gelesen aber leider statisch, möchte das ganze Variabel hin bekommen.
Hab jetzt über den input Tag in HTML eine Variable eingelesen. Nun möchte ich aber sobald die Variable befüllt ist das sich meine Tabelle dementsprechend aktualisiert?

Das wären bis jetzt meine Fortschritte:
HTML:

...
<div ng-app="myapp" ng-controller="WsController">  
  <form class="form-inline">  
     <div>
         <input type="text" ng-model="workslip.number" ng-model-options="{ updateOn: 'blur' }" placeholder="Workslip" wnumber/>  
     </div>
   </form>
   <h1> Workslip: {{workslip.number}} </h1>
</div>

JS:
var app = angular.module("myapp" );  

app.controller('WsController' ["$scope", "$http", "$log", function($scope, $http, $log) {  

...

$scope.data = {
        orders: [],
        getOrders: function (id) {
            var dataLink = $scope.appContext + "LoadDetails?order="+id;  
            $http.get(dataLink).success(function (orderslist) {
                $scope.data.orders = orderslist;
            }).error(function () {
                //$log.info("unable to load data " + dataLink); 
            });
        },
    };

    $scope.data.getOrders("");  
    $scope.workslip = {};

...

Content-Key: 323101

Url: https://administrator.de/contentid/323101

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock