chimaere
Goto Top

Anmeldeereignisse

Es existiert ein Domäne an der sich die Nutzer mit ihren PC's anmelden können. Angenommen der DC ist offline, kann sich der Nutzer an seinem PC lokal anmelden (natürlich nur, wenn er dort vorher bereits mal angemeldet war).

Meine Frage:
Wenn man sich an der Domäne anmeldet wird auf dem PC eine Anmeldeereignis protokoliert:
Ereignis-ID: 528
Typ: Erfolgsüberwachung
Beschreibung: Erfolgreiches Anmelden:
Benutzername: "1234" Domäne: "abc"

Wenn nun die Domäne nicht verfügbar ist und die lokale Anmeldung greift wird ja wahrscheinlich auch ein Anmeldeereignis protokolliert!?
1. Handelt sich hierbei ebenfalls um die ID 528?
2. und steht unter dem Punkt Domäne dann auch "abc" oder z.B. "lokal" ?

Danke für eure Antworten...

Content-Key: 144084

Url: https://administrator.de/contentid/144084

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: dog
dog Jun 02, 2010 at 17:45:46 (UTC)
Goto Top
Ich würde sagen:
Es hat länger gedauert diese Frage zu formulieren, als den Netzwerkstecker raus zu ziehen und es zu testen face-smile