Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Antigen 9 - Wie incidents.mdb leeren?

Mitglied: Grmlrckr

Grmlrckr (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2008, aktualisiert 24.05.2008, 2803 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das mein Sybari Antigen 9 (auf Ex2K3) die kritische Größe für die incidents.mdb erreicht hat. 1.8GB habe ich, bei 2GB ist Schluss.

Ich habe bereits unter "Report -> Incidents" den Button "Clear Log" betätigt, auch unter "Operate -> Run Job" beim "STMP Scan Job". Die anderen "Clear-Log-"Buttons sind ausgegraut, damit also nicht klickbar.

Gebracht hat das Ganze leider nicht wirklich viel, die incidents.mdb ist immer noch so groß und wächst weiter. Auch ein kompletter Exchange-Neustart hat da nichts geändert.

Hat mir da jemand nen Tipp?
Mitglied: delcour
24.05.2008 um 12:16 Uhr
Hallo!

Vorweg: von Sybari Antigen habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne aber das Verhalten, dass bestimmte für Server ausgelegte Software den Adminstrator nicht als Administrator für diese Software akzeptiert. Gibt es ein Benutzerkonto, das für die die Sybari-Antigen-Software eingerichtet werden musste bzw. von ihr eingerichtet wurde? Dann würde ich mich mal mit diesem Benutzerkonto anmelden. Jetzt fällt es mir wieder ein: ArcServe hat mich als Administrator früher auch nicht an die überquellende Datenbank seiner Sicherungen gelassen. Da kam ich nur mit dem für ArcServe geschaffenen Benutzerkonto dran.

Gruß

Delcour
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Schleifenausgabe ist leer
gelöst Frage von nico1999Batch & Shell3 Kommentare

Hi, da ich bisher nur einfache Android-Apps geschrieben habe, bin ich bei Batch noch relativ neu. Jedoch erscheint mir ...

LAN, WAN, Wireless
IOS 9 + Freeradius
Frage von mrserious73LAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ihr kennt bestimmt das Problem: Seit iOS 9 ist Support für TLS 1.2 drin. Und - ...

iOS
IOS 9 Update
Frage von HanutaiOS

Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, IOS Updates für Iphone user über eine .mobileconfig auszublenden ? MFG Hanuta

Windows 8

Windows 8.12 oder 8.2 oder 9, was denn nun?

Information von mrtuxWindows 89 Kommentare

Hi liebe Kollegen, wie Heise Online berichtet, gehen die Spekulationen weiter: Angeblich soll das Update 2 fertig sein aber ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 6 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 10 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...