stoepsel007
Goto Top

Welche AntiVirus Lösung für Small Business Server 2008?

Guten Abend,
ich bin dabei einen SBS 2008 aufzusetzen. Da es sich um eine spontane Aktion handelt, habe ich mir noch nicht viele Gedanken zur AntiVirus-Lösung machen können.
1. Welche Produkte AntiVirus-Produkte sind für SBS 2008 überhaupt schon verfügbar?
2. Welche könnte Ihr empfehlen und warum?

Ich wolltte mir eigentlich von Avast etwas besorgen, da diese Produkte sehr ressourcenschonend sein sollen. So wie es aussieht ist deren SBS-Lösung aber nocht nicht mit der 2008er Version kompatibel...
Grüße!

Content-Key: 107651

Url: https://administrator.de/contentid/107651

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 37562
37562 Jan 30, 2009 at 20:57:49 (UTC)
Goto Top
Ich finde Avira ganz gut und die haben auch schon für SBS 2008 auch was da.
Denke aber jeder macht seine Erfahrung mit Produkten, oder Eset ist auch gut.
Frage ist einfach ist es für Privat oder Geschäft, wenn ja wieviele?
Sollte es auch SPAM können?
Willst Du es zentral Administrieren?

Sollte es auch die Clients verwalten können?

Schaue Dir einfach beide Produkte mal an.
Finde Avira halt gut, denn es geht auch nicht auf die Performence.
Member: gjhammes
gjhammes Jan 30, 2009 at 22:12:07 (UTC)
Goto Top
Hello,

nimmst du einfach den knippex!