nicuhu
Goto Top

Antwort auf Thread

DNSSEC - KSK und ZKS

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen, da das Thema nun schon länger offen ist.

Vielen Dank.

Content-Key: 392543

Url: https://administrator.de/contentid/392543

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 13, 2018 at 12:52:18 (UTC)
Goto Top
Ja,

Experten gesucht...

kauf/bzw miete dir einen.

Viele Grüße
Member: Vision2015
Vision2015 Nov 13, 2018 at 12:58:08 (UTC)
Goto Top
Moin...


Zitat von @falscher-sperrstatus:

Ja,

Experten gesucht...

kauf/bzw miete dir einen.
das kostet doch geld.... face-smile

Viele Grüße
Frank
Mitglied: 137808
137808 Nov 13, 2018 updated at 13:23:58 (UTC)
Goto Top
Könnte mich jemand da weiterhelfen, da Thema ist nun lange offen
My german writing is not that good at the moment, but i learned to say in my last session "Könnte mir jemand ..." :-P.

Regards.

Btw. there are so many threads out here with people writing so ugly, can i say "Kauderwelsch" (recently learned that face-smile, funny word btw.)? It's really hard to understand. Perhaps they are in my german language course face-wink, or are they filled up with german "Hopfen" ?!
Member: nepixl
nepixl Nov 13, 2018 at 13:25:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @137808:

Könnte mich jemand da weiterhelfen, da Thema ist nun lange offen
My german writing is not that good at the moment, but i learned to say in my last session "Könnte mir jemand ..." :-P.

Regards.

Btw. there are so many threads out here with people writing so ugly, can i say "Kauderwelsch" (recently learned that face-smile, funny word btw.)? It's really hard to understand. Perhaps they are in my german language course face-wink, or are they filled up with german "Hopfen" ?!

Made my day! :D

Regards
Member: erikro
erikro Nov 13, 2018 at 13:46:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @137808:

Könnte mich jemand da weiterhelfen, da Thema ist nun lange offen
My german writing is not that good at the moment, but i learned to say in my last session "Könnte mir jemand ..." :-P.

This is Berlin style. They say it like this: Hast Du nicht ein Strick bei Dich, mein Hund der will nicht mit mit mich. Mir und mich verwechsle ich nicht. Das kommt bei mich nicht vor. face-wink

hth face-wink

Erik
Mitglied: 137808
137808 Nov 13, 2018 updated at 13:50:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @erikro:
This is Berlin style. They say it like this: Hast Du nicht ein Strick bei Dich, mein Hund der will nicht mit mit mich. Mir und mich verwechsle ich nicht. Das kommt bei mich nicht vor. face-wink
face-big-smile, ahhh ok. Now i know why your airport bulding site has such a delay face-big-smile.
Member: nicuhu
nicuhu Nov 13, 2018 at 13:50:16 (UTC)
Goto Top
Ich entschuldige mich für die Fehler, habe es soeben korrigiert face-smile
Member: erikro
erikro Nov 13, 2018 at 13:57:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @137808:

Zitat von @erikro:
This is Berlin style. They say it like this: Hast Du nicht ein Strick bei Dich, mein Hund der will nicht mit mit mich. Mir und mich verwechsle ich nicht. Das kommt bei mich nicht vor. face-wink
face-big-smile, ahhh ok. Now i know why your airport bulding site has such a delay face-big-smile.

Maybe the foreign workers don't understand the Berlin style talking engineers. face-wink
Mitglied: 137808
137808 Nov 13, 2018 updated at 14:11:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @erikro:
Maybe the foreign workers don't understand the Berlin style talking engineers. face-wink
That's it! face-smile. "...dog ...", ahhh it's lunch time...
Member: maretz
maretz Nov 13, 2018 at 17:32:00 (UTC)
Goto Top
Du machst jetzt nicht ernsthaft nen Thread auf der auf einen anderen hinweist, oder?!? Jung jung jung, soviel Freitag können wir doch gar nich haben!
Member: Dani
Dani Nov 13, 2018 updated at 19:55:15 (UTC)
Goto Top
Moin,
Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen, da das Thema nun schon länger offen ist.
das ist ein Test, oder? Länger = knapp drei Wochen. Okay... kann man so sehen - ich sehe das nicht so. Daher wandert der Thread hier in die Tonne. Wenn es dir nicht schnell genug geht, hol die ein IT-Systemhaus ins Haus. Die machen für Geld fast alles und du bekommst evtl. eine zeitnahe Lösung.


Gruß,
Dani