Mitglied: Vision2015
Vision2015
Mich kann man nicht beschreiben , mich muss man erleben (!)
Kurth KE7200 Firmware
Moin nachdem die Fa. Kurth verkauft wurde, und der nachfolger wohl nicht in der lage ist Firmware oder Software bereitzustellen, hat vieleicht ein Kollege auch
21 Kommentare
1
2223
1
guten Rutsch ins neue Jahr 2024
Liebe Administratoren, Forums User, Admins und stille Mitleser von Administrator.de So gut wie wir zusammenarbeiten, werden wir auch hoffentlich in das nächste Jahr hineingleiten. Und
7 Kommentare
8
2349
1
Azure Arc und Server 2022!
Moin was hat sich MS dabei bloß gedacht, einfach ungefragt das Feature "Azure Arc-Setup einzurichten! klar, das ding ist schnell von der VM geputzt, ist
14 Kommentare
1
1988
0
Faithless-Sänger Maxi Jazz ist tot
Moin Musiker Maxi Jazz ist tot RIP Frank
4 Kommentare
0
2042
0
Vodafone bestätigt Mobilfunk-Ausfall durch Hacker-Angriff in Portugal
MoinWie Vodafone Portugal in einer Pressemitteilung bestätigte, gab es in der Nacht zum 7. Januar 2022 einen Angriff auf die Infrastruktur des Unternehmens, die zur
Hinzufügen
2
3373
0
Ruhe in Frieden, Hackbraten
Der US-Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb laut seiner Facebook-Seite in der vergangenen Nacht im Alter von 74 Jahren. Meat Loaf, mit bürgerlichem Namen
6 Kommentare
3
4377
0
Mail Adressen werden in den Nachrichten gelöscht!Gelöst
Moinich habe den Fehler gefunden" Mail Adressen werden in den Nachrichten nach dem @ gelöscht, als Fix muss ein Leerzeichen vor und nach dem @
4 Kommentare
0
1604
0
Warum wurde der Beitrag gelöscht?Gelöst
Moin, der Beitrag "Internet ein und Ausschalt Bar" wurde gelöscht, warum? werden nicht Normalerweise unpassende antworten, gelöscht, bzw. der Beitrag geschlossen? Frank
12 Kommentare
0
1982
1
Hacker legen 160 000 Einwohner-Landkreis lahm
Moin Heise - Nach Malware-Infektion: Katastrophenfall im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ich zitiere: >> Der Angriff geschah bereits am Dienstag. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Hacker legen 160 000 Einwohner-Landkreis lahm
26 Kommentare
3
5227
0
Kraftwerk-Gründer Florian Schneider-Esleben gestorben
Moinnachdem Gabi Delgado-López von DAF am 22.3.2020 gestorben ist, hat uns auch Kraftwerk-Gründer Florian Schneider-Esleben verlassen. Danke für die Musik RIP Frank
4 Kommentare
2
2550
0
Netwrix Auditor for Windows File Servers
Hallo Kennt jemand dieses Tool? Netwrix Auditor for Windows File Servers Hat jemand Erfahrung mit der Software? Frank
4 Kommentare
0
2557
0
Entzug der Vertrauenswürdigkeit für SSL TLS-Zertifikate der Symantec-Gruppe
Prüfen Sie, ob Ihr SSL-Zertifikat getauscht werden muss! In den kommenden Versionen von Google Chrome werden ab März oder September bestimmte SSL-Zertifikate von Symantec, Thawte
Hinzufügen
1
3869
0
Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen
Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank
1 Kommentar
0
4119
0
CeBit 2018.
Moin Wer fährt zur Cebit? wir könnten ein kleines Forumstreffen veranstalten :-) Frank
29 Kommentare
0
4112
0
XenDesktop 7.15 LTSR Keyboard shortcutsGelöst
Moin, auf einer Xendesktop Farm (Server2012R2) mit IBM Client Access 7.1 for Windows (AS/400) habe ich probleme mit den Keyboard shortcuts! alles geht prima, bis
1 Kommentar
0
3658
0
Störung beim sozialen Netzwerk Facebook
wie Bild meldet, ist Facebook offlineFacebook na evtl. haben die ja den Betrieb eingestellt :-) Frank
7 Kommentare
1
5049
0
SBS2011, ActivSync und IOS 10,2Gelöst
Nabend ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr Also, ich habe einen SBS2011 mit Ex2010 Sp3 Zertifikat von StartCom! Auf Iphones mit IOS
20 Kommentare
0
5726
0
Microsoft macht jetzt in Marihuana
zu jeder Windows Server Version gibbet ne Tüte Gratis :-) Frank
5 Kommentare
1
3132
0
GRANDSTREAM UCM6102 Dial Plan Telekom All IPGelöst
Hallo Zusammen ich habe seit gestern eine Grandstream UCM6102 TK-Anlage. Ich finde keine Anleitung darüber, wie der Dialplan für Deutschland (Telekom ALL IP ) Outbound
12 Kommentare
0
7331
0
Hinweismeldung auf TS ServerGelöst
Guten Abendich habe sowas echt noch nicht gesehen! bei einem kunden, in einer RDP sitzung - nur Outlook 2010 und Estos 4 waren auf, kommt
8 Kommentare
0
3486
1
Panasonic KX-NCP500 Partner dringend gesucht!Gelöst
guten Abend, Ich habe folgendes ProblemBei einem unserer Kunden wurde vor einigen Jahren eine Panasonic KX-NCP500 Telefonanlage verbaut, mit ca. 20 Nebenstellender betreffenden Dienstleister ist
Hinzufügen
0
3556
0
Outlook 2011 für Mac Wechseln zwischen Offline- und Onlinebetrieb
Wechseln zwischen Offline- und Onlinebetrieb Bei Microsoft Office Outlook 2011 für Mac OS haben Sie die Möglichkeit, mit dem E-Mail-Server entweder online oder offline zu
Hinzufügen
0
7367
0