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gelöst AOFO Initialisierung fehlgeschlagen

Mitglied: chima300

chima300 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2007, aktualisiert 15.10.2008, 16376 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen habe ein KLEINES problem:

Ich habe auf 5 Server ein problem, Das er mit dem VSP (Symantec Volume Snapshot Provider) ein Problem dort hat.

Die fehler meldung ist folgende:

V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\server.domain.de\C:". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern ein geringerer Datenverkehr vorliegt.
Kann mir da jemand Helfen? Das problem ist realtiv bescheiden weil das Versaut mir die Statistik.

MfG

Stefan
Mitglied: ThomasEt
25.09.2008 um 11:22 Uhr
Hallo Stefan,

ich habe das gleiche Problem mit BackupExec 12:

V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\servername.domainname.local\Daten". Advanced Open File Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern ein geringerer Datenverkehr vorliegt.

In der Knowledge Base von Symantec finde ich hierzu auch keinen Eintrag:
http://www.symantec.com/business/support/ ...

Hast du schon neue Erkenntnisse?

mfg Thomas E.
Bitte warten ..
Mitglied: Saggi
15.10.2008 um 09:15 Uhr
Zitat von ThomasEt:
Hallo Stefan,

ich habe das gleiche Problem mit BackupExec 12:
Hallo,

ich habde dieses Problem auch - es tritt immer bei Servern auf, welche Remote gesichert werden.



V-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen:
"\\servername.domainname.local\Daten". Advanced Open File
Option verwendet: Symantec Volume Snapshot Provider (VSP).
AOFO: Die Mindestruhezeit kann für die physischen
Datenträger nicht ermittelt werden. Reduzieren Sie den
Datenaustausch auf diesen Datenträgern, oder warten Sie, und
führen Sie die Sicherung durch, wenn auf den Datenträgern
ein geringerer Datenverkehr vorliegt.

In der Knowledge Base von Symantec finde ich hierzu auch keinen
Eintrag:
http://www.symantec.com/business/support/ ...

Hast du schon neue Erkenntnisse?

mfg Thomas E.
Bitte warten ..
Mitglied: Saggi
15.10.2008 um 12:37 Uhr
Problem gelöst!
Ihr müsst die "Zeit ohne Datenträgeraktivität...." mit dem AOFO-Assistent für JEDEN Server runter stellen (auf 2 Sekunden).
Bitte warten ..
Mitglied: ThomasEt
15.10.2008 um 18:16 Uhr
Hallo Saggi,

hatte letzte Woche das Problem auch schon gelöst und noch nicht hier eingetragen. Hier nochmal die Schritt für Schritt - Anleitung:

http://seer.entsupport.symantec.com/docs/258341.htm

3 Sekunden wie vorgschlagen funktionierten nicht immer. Aber 2 Sekunden jedesmal!

Vielen Dank

Thomas E.
Bitte warten ..
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