Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Appliance euere Erfahrungen gesucht .

Mitglied: Angelkiller

Angelkiller (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2004, aktualisiert 22.11.2004, 5174 Aufrufe, 3 Kommentare

Bin noch unentschlossen ...........

Hallo Admins und User ,

ich suche für mein kleine Firmennetzwerk zuhause eine Appliance wie sie Astaro bietet oder Benhur 2 .

http://www.astaro.de

http://www.pyramid.de/

Nun ist es so das die Software für User mit maximal 5 Clients kostenlos ist und das reicht bei mir zuhause auch . Aber die Geräte die die Hersteller anbieten sind mir einfach zu teuer . Wer von euch kennt Appliance Server die günsiger sind . Fertige Produkte vom Hersteller .

Oder habt ihr euch evtl. selbst einen Server gebaut , wie hoch sind die Kosten dafür gewesen , welche Ausstattung hat der Server .

Für Kaufberatungen wäre ich dankbar . Wenn irh also Hersteller kennt die solche Server anbieten für die og. Software geeignet sind , wäre ich dankbar um eien Antwort . Am liebbsten hätte ich aus Platzgründen nen HE oder 19 Rack Server .

Danke schon mal an alle von euch .
Mitglied: killeradminfromhell
21.11.2004 um 19:41 Uhr
Suchst du jetzt Hardware oder suchst du die Software?

Also als Hardware würde für solche applicationen ja ne kleine hp netserver e50 oder so reiche (p2 333, 256mb ram, 12 gb, ect..)

software mäßig würde ich ipcop empfehlen, wenn du was astaro ähnliches suchst
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
21.11.2004 um 19:53 Uhr
Hallo ,

also ich suche die passende Hardware dazu . Hast du nen Link zu IpCop ? Wäre nett wenn du ihn mal posten könntest .

Und an den Rest bitte um weitere Vorschläge
Bitte warten ..
Mitglied: killeradminfromhell
22.11.2004 um 18:20 Uhr
der link ist:

http://www.ipcop.org

hardware mässig kannst du ja mal bei ebay schauen,
der ipcop hat auch nicht so hohe hardwar anfoderungen wie astaro ect, läuft bei mir sehr zuverlässig auf nem PII 266, 64MB, 2GB

alles gute
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

Gehäuse für VoIP-"Appliance" gesucht

gelöst Frage von ZeroEnnaServer-Hardware1 Kommentar

Hallo zusammen, ich suche für unser neues Webradiostudio nach einem Gehäuse. Es sollte sich möglichst in ein 19"-Rack einbauen ...

Voice over IP

Appliance für reine Voice-Ansagetexte gesucht

Frage von hijacker99Voice over IP8 Kommentare

Hallo und guten Tag Wir möchten einen Ansagetext (Profi-Aufnahme vom Tonstudio) immer getimert ausserhalb der Büro-Öffnungszeiten schalten. Dazu habe ...

Festplatten, SSD, Raid

Erfahrungen mit Datenrettung gesucht

Frage von Knoedel85Festplatten, SSD, Raid21 Kommentare

Hi, ich bin Studentin und betreibe ein kleines Nebengewerbe (Fotografie). Nun wurde ich am Wochenende für eine Hochzeit gebucht. ...

Sicherheit

2FA mit RFID - Erfahrungen gesucht

Frage von DerWoWussteSicherheit1 Kommentar

Moin Kollegen. Wir suchen nach Infos zu Möglichkeiten der 2-Faktor-Authentifizierung mit den vorhandenen RFID-Chips, welche wir bereits für die ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter Gruß

Windows Update

MS Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 3 StundenWindows Update1 Kommentar

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 15 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung10 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Exchange Server
Outlook 2016 fordert ständige Authentifizierung an
gelöst Frage von zeroblue2005Exchange Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk erichtet, bei einer Firma, die sich stark verkleinert haben (4 Client). Diese ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...