robert-e
Goto Top

Arcserv R12.5 und fehlerhafte Datensicherung

Sicherung mit Arcserv 12.5 unter W2k3 R2 32bit sichert unregelmässig

Hallo Gemeinde,

ich sichere meine Windows Server mit Arcserv 12.5 unter W2k3 R2 32bit. Ich nutze die mitgelieferte Arcserv Funktion "Staging". Nun kommt es vor das die Sicherung manchmal nur durch das Staging durchgeführt wird und manchmal nur das Sicherungsband angesprochen wird. So komisch wie es klingt, findet die Sicherung auch auf Band und Platte gemeinsam statt. Dies sollte eigentlich auch der Standard sein. Veränderungen wurden nicht vorgenommen. In den Logs steht leider auch nichts dazu. Speicherplatz für das Staging ist ausreichend vorhanden. Die Bänder sind auch iO. In den Arcservprotokollen steht nur das die Sicherung erfolgreich abgeschlossen worden ist. Ich hoffe Ihr habt weitere Infos zur Lösung für mich.

Gruß, Robert

Content-Key: 178305

Url: https://administrator.de/contentid/178305

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock