Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARCserve Backup Warnings...

Mitglied: roth

roth (Level 1) - Jetzt verbinden

16.09.2005, aktualisiert 11.05.2006, 13714 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag!
Mache jeden Tag ein Backup vom Server und da kommen jeden Tag die selben Warnungen:

W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54135.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54136.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54137.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54138.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54139.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54140.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54141.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54142.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54143.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54144.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54145.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54146.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54148.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54149.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\Documents and Settings\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache54150.tmp, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\WINDOWS\security\Database\secedit.sdb, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\WINDOWS\system32\dhcp\dhcp.mdb, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS\FP00335.SHD, EC=SHARING VIOLATION)
W3404
Unable to open file. (FILE=C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS\FP00336.SHD, EC=SHARING VIOLATION)

Kann ich dagegen was unternehmen??? Vielen Dank!!!

mfg roth
Mitglied: 12217
16.09.2005 um 15:54 Uhr
Ja du kannst was dagegen tun: Nimm Veritas BackupExec.

Das ist leider ein bekanntes Problem bei Arcserve. Die Daten, die nicht gesichert werden sind die momentan geöffneten Dateien. H.w. ist der Administrator noch an der Konsole angemeldet.

Hast du die Standard Berechtigungen des Benutzerkontos, unter dem Arcserve läuft angepaßt? Es gab mal einen Artikel in der Wissens Datenbank von Arcserve dazu. Eines der anzupassenden Rechte war "Einsetzen als Teil des Betriebssystem", aber es waren imho noch 2 weitere. Leider kann ich dir den genauen Artikel nicht nennen.


mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: roth
16.09.2005 um 15:57 Uhr
Was meinst du genau mit Standard Berechtigungen ???
Bitte warten ..
Mitglied: roth
11.05.2006 um 16:01 Uhr
Guten Tag wohl!
habe mich wieder an diese Problem gemacht! :D
habe mich noch ein bisschen schlau über den fehler W3404 gemacht!

aber ist es irgendwie möglich das das Backup successfully ist! auch wenn arcserve versucht Dateien zu sichern die noch geöffnet sind?
Kann ich irgendwie einstellen das er die Dateien die geöffnet sind ignoriert? sonst kommt am schluss im logfile immer incomplete...
möchte aber auch nicht die variante dass ich die dateien die geöffnet sind einfach aus dem backup "rausnehme" (nicht markieren um zu sichern)

vielen dank für weitere ratschläge!

gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Sif: warning probably an attack
Frage von Maik-SRouter & Routing2 Kommentare

Hallo, seit ein paar Wochen stelle ich unregelmäßig fest, dass meine Verbindung zum Internet unterbrochen wird. Nach wenigen Minuten ...

Windows Tools

Powershell "Warnings to Outputbox" (GUI)

gelöst Frage von skahle85Windows Tools8 Kommentare

Moin Liebe Leutz, ich hänge mal wieder beim Try and Catch. Aber diesmal versuche ich Warnings in meine Outputbox ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 12 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server26 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Programme auf DC ausführen
gelöst Frage von chris123Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei einen weiteren Admin für unser Domäne zu konfigurieren. Er soll auch auf dem DC-Server ...