luemmel1279
Goto Top

arcserve auf band eines anderen servers sichern

Hallo zusammen,

wie kann ich z.b. vom exchangeserver auf das band eines andern servers speichern...bin neu auf dem
Gebiet und wäre für nützliche hilfe sehr dankbar


gruß

luemmel

Content-Key: 52944

Url: https://administrator.de/contentid/52944

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: luemmel1279
luemmel1279 Mar 01, 2007 at 13:15:14 (UTC)
Goto Top
kann ich da auch meherere agenten nehmen, ich brauch sql und exchange ja warscheinlich
Member: Randyman
Randyman Mar 01, 2007 at 13:40:01 (UTC)
Goto Top
jep, kannst Du auch kombinieren; kein Problem

Gruss
Randy
Member: CeMeNt
CeMeNt Mar 01, 2007 at 14:11:38 (UTC)
Goto Top
Du solltest allerdings darauf achten, falls Du die ArcServe "Single Server Edition" verwenden solltet, hast Du keine Möglichkeit, Daten von einem anderen Server zu sichern, da diese Funktion hier nicht unterstütz wird...

Gruß CeMeNt
Member: luemmel1279
luemmel1279 Mar 01, 2007 at 14:46:28 (UTC)
Goto Top
wie kann ich den agenten mit arcserve ansprechen oder geht das automatisch wenn ich den exchange sichern will
Member: Randyman
Randyman Mar 01, 2007 at 14:56:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

darum kümmert sich dann Arcserve. Du hast Arcserve auf dem Medienserver installiert (der mit dem Laufwerk) und den Agent am Exchange. Jetzt kannst Du am Medienserver den Exchange auswählen (dann greift Arcserve auf den Agenten zu) und die Postfächer usw. zur Sicherung markieren.
Während der Sicherung kommuniziert dann Arcserve ebenfalls mit dem Agent.

Gruss
Randy