Mitglied: Randyman
Randyman
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V und Virtual Server
Hallo zusammen, kann man eine virtuelle Maschine die unter Hyper-V läuft irgendwie auch unter Virtual Server zum Laufen bringen? Wichtig wäre zudem dass sie sich
8 Kommentare
0
6751
0
Buchempfehlung - Projektmanagement - Projektabwicklung
Hi all, bin auf der Suche nach einem guten Buch über IT-Projektmanagement und IT-Projektabwicklung. In den meisten Büchern gehts um Softwareprojekte. Mir gehts aber eher
1 Kommentar
0
4813
0
Email-Größe per Gruppenrichtlinie definieren
Hi all, in einer Active-Directory-Umgebung mit Exchange 2003 kann ich im AD beim User unter Exchange-Allgemein - Empfangseinschränkungen festlegen wie gross z.B. eine ausgehende Mail
3 Kommentare
0
5925
0
SBS2003 in vorhandene Active-Directory-Domain integrieren
Grundsätzliches: Eine Eigenart des SBS2003 ist dass er zwingend der Betriebsmaster der Domäne sein muss. Bei einem bestehendem Active Directory hat man aber bereits einen
8 Kommentare
0
29186
4
Modem wählt bei Faxversand nicht
Hallo, Windows XP Pro SP2. Internetzugang mit Modem (ja, das gibts noch :-)) Elsa Microlink II 56k Amtsholung mit ist erforderlich. Einstellung "Auf Freizeichen
Hinzufügen
0
4576
0
Faxlösung Windows 2003
Hallo, weiß jemand ob die Faxlösung von Windows 2003 eine abgespeckte Version einer größeren Lösung ist? ntbackup z.B. ist ja eine kastrierte Veritas-Lösung. Ansonsten bin
1 Kommentar
0
5656
0