Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASROCK K7S8X und Cordless Desktop

Mitglied: huppsi

huppsi (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2004, aktualisiert 06.02.2006, 7193 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich hab hier ein merkwürdiges Problem. Rechner AMD Athlon XP2000+ ASROCK K7S8X Mainboard. Nvidia FX5200 Grafik.
Wenn ich eine schnurgebundene Maus und eine schnurgebundene Tastatur anschließe läuft alles wunderbar. Nehme ich von Logitech eine Cordless Variante ruckelt die Maus reagiert nicht auf alle Klicks und die Tastatur übernimmt auch nicht jeden Buchstaben.

Bislang versucht:
-Austausch Mainboard
-Austausch Tastatur und Maus
Mitglied: linkit
31.08.2004 um 19:10 Uhr
Das logitech Problem:


Irgendwas stört deine Funkverbindung.... deswegen funktioniert das ganze nur halbwegs....
falls möglich, bau deinen Rechner mal in einem anderen Raum notdürftig aus und teste das ganze.

Klappt das auch nciht, schließe mal nur die schnurlose Tastatur und schnurgebunde Maus und auch mal anderstrum an.
Bitte warten ..
Mitglied: huppsi
31.08.2004 um 19:26 Uhr
Ich habs hinbekommen.
Keine Funkstörung, das Netzteil war es.
Bitte warten ..
Mitglied: Luna-Pele
06.02.2006 um 13:29 Uhr
Hab seit 2 Tagen ein Problem, bei mir funktionieren ALLE USB-Anschlüsse nicht mehr. Habe mir auch schon einen neuen USB-Treiber herunter geladen, aber es tut sich nichts. Habe auch das ASrock Mainboard. Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, denn es nervt schon sehr.
PS: Meine Funkmaus und Funktastatur wurde noch nie erkannt und hat noch nie funktioniert. Ich habe 2 davon.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Asrock C States Probleme
Frage von BiGnoobCPU, RAM, Mainboards

ich habe mir 'nen neuen Rechner zusammengestellt und habe ein Problem mit den Stromsparfunktionen. Rechner: Mainboard = Asrock B85M ...

CPU, RAM, Mainboards
Fragen zum ASRock H61 - Board
Frage von TaumelCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo User! Würde gern Eure Meinung dazu wissen. Da mein Motherboard den Geist aufgegeben hat, würde ich gern mein ...

CPU, RAM, Mainboards
ASRock Z77 Pro3
gelöst Frage von derNeulingCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo Leute! Ich bin drauf und dran mir eine neue Gigabyte GTX 970 zuzulegen und da die PCIe 3 ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Asrock H170 Pro4 Bios Updates und TPM beißen sich

Erfahrungsbericht von DerWoWussteVerschlüsselung & Zertifikate6 Kommentare

Moin. Kurze Warnung: solltet Ihr Asrock Boards einsetzen (das genannte ist zusammen mit dem H170 Pro 4S vermutlich nur ...

Neue Wissensbeiträge
Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 3 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 5 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Soziale Netzwerke

Freitag, der 25.05 - Facebook baut weltgrößtes P.ähm Antip.archiv der Welt auf

Information von certifiedit.net vor 6 StundenSoziale Netzwerke3 Kommentare

Guten Morgen, da fragt man sich doch allen ernstes, was Facebook damit bezwecken möchte, ich tippe ja darauf, dass ...

Erkennung und -Abwehr

VPNFilter Maleware - Großes Botnetz auf NAS und Routern in 54 Ländern aufgedeckt

Information von Frank vor 7 StundenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Nach Angaben von Cisco und der Sicherheitsfirma Talos wurde ein sehr großes Botnet auf Routern und NAS-System entdeckt. Die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...

Server-Hardware
ILO4 auf HP DL20 Gen9 deaktivieren
Frage von it-fraggleServer-Hardware16 Kommentare

Hallo, es ist zum verrückt werden. Auf dem Server lässt sich iLO nicht abschalten. Das Problem hatte ich schon ...