Mitglied: linkit
linkit
Ich freue mich auf euer Feedback
W-LAN Hotspot ohne SIM um WLan Signal zu verteilenGelöst
Hallo, Ich bin gerade öfters an einem Ort, an dem ich wlan Zugangsdaten bekomme, die per browser zum surfen eingegeben werden müssen. Ja, ich könnte
8 Kommentare
0
15299
0
Personalverwaltungssoftware (human resource software) gesucht
Guten Tag zusammen, ich suche für ein Unternehmen mit ca. 80 Mitarbeitern einen Personalverwaltungssoftware. Folgende Funktionen sollen vorhanden sein: - Personalstammdaten - Gehaltsverwaltung - Urlaubsverwaltung
5 Kommentare
0
2086
0
Firmenpolitik.... Compliance, Policy oder keine Restriktion ?
Liebe Admins, über die Frage mit der Cloud hinaus würde mich interessieren, wie bei euch mit Compliance und Policy umgegangen wird. - Gibt es Internetrichtlinien
14 Kommentare
0
2452
0
Firmenpolitik.... Cloud oder nicht Cloud ?
Liebe Admins, Cloud ist in allem Munde. Mich würde vor allem interessieren (nicht die persönliche Meinung), sondern wie in euren Unternehmen mit dem Thema umgegangen
22 Kommentare
0
4063
0
Senden als öffentlicher Ordner ohne Outook
Hallo, hat jemand eine Idee. Von Outlook aus kann man im Auftrag eines öffentlichen Ordners senden. Es gibt aber bestimmte Mails, die sich nicht ideal
5 Kommentare
0
3262
0
Internet Radio bzw. Web Radio als MiniVersion oder für die Tasklesite geucht
Liebe Administratorgemeinde, ich hab unter Windows 7 das Webradio Gadget . Ich habe jetzt Windows 8.1. Mir ist bewusst, dass man die Software mit 8Gadget
2 Kommentare
0
8804
0
Windows 2012 technische Referenz Bücher ?
Hallo, zu jeder Server-Version brachte Microsoft Press die sogenannte technische Referenz als Buch heraus. Bei Windows 2008 Server waren das 6 Bücher im Karton und
Hinzufügen
0
6843
0
Outlook Datendatei Bezeichnung bei IMAP ändern
Hallo, bei einer PST Datei und POP3/SMTP Anbindung kann ich die Bezeichnung der PST Datei und somit Anzeige in Outlook für meine bedürfnisse ändern. Hierzu
2 Kommentare
0
5122
0
Windows 8 Touchscreen Bildschirm
Liebe community, gibt es bereits einen Bildschirm, der Windows 8 komplett unterstützt ? Die meisten Touchbildschirme haben nur einen oder zwei Berührungspunkte. Das ist aber
Hinzufügen
0
3670
0
Spiele über das Internet für zwei
Hallo, ich suche Internetspiele, die ich mit meiner Freundin über das Internet spielen kann. Ein Beispiel ist spin.de, da gibt es kleine Spiele wie Mühle,
5 Kommentare
0
4610
1
Verstehe einer die Gedankenwelt von Microsoft
Liebe IT-Gemeinde, um es vorne weg zu nehmen, ich bin sicherlich kein Google, Apple oder Microsoft Anhänger. Berufsbedingt besteht meine Welt zu 90% aus Microsoft
Hinzufügen
4
9794
0
USB Stick nur lesbar von bestimmten Geräten aus.
Hallo, es gibt Software, mit der ich einen USB-Stick erlauben oder nicht erlauben kann. es gibt Software, mti der ich ein USB-Stick verschlüsseln kann. Beides
3 Kommentare
0
7463
0
Outlook BESTIMMTE eingehende E-Mail nur als Text
Hallo, ich habe ein Problem in Outlook. Ich möchte von bestimmte Absendern, dass die Mail nicht als HTML mich erreicht, sondern als Textnachricht. In den
3 Kommentare
0
9188
0
Firefox - Administration
Hallo, Firefox ist ein netter Browser und auch bei Anwender sehr beliebt. Ich weiß, dass es viele Admins gibt, die den einfach mit auf dem
1 Kommentar
0
6249
0
Über die Foren im InternetGelöst
Liebe Mitstreiter, ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag nicht die Welt verändern werde. Aber wenn ich einige Gleichgesinnte damit ansprechen kann und vielleicht ein
16 Kommentare
5
6038
0
Mail to PDF
Hallo, Folgendes Problem: Wir haben in der Firma Outlook. Ein bestimmter Teil der Mails muß von Outlook als PDF im Dateisystem abgelegt werden. Ja, ich
10 Kommentare
0
7333
0
XPS - MultiDoc
Es gibt verschiedene Tools, mit denen man MultiDoc PDF erstellen kann. Das heißt ich schiebe 100 Druckaufträge an und erstelle daraus eine PDF. Etwas vergleichbares
1 Kommentar
0
5859
0
RIS Image auf WDS übertragen von anderem Server
Ich habe einen Windows 2003 Server und einen Windows 2008 Server. Auf Windows 2003 läuft aktiv RIS. Auf Windows 2008 habe ich jetzt WDS installiert.
1 Kommentar
0
3607
0
per Batch dateien umbenennen
Ich habe folgendes Problem und möchte dies per BATCH lösen. NICHT PER SOFTWARE WIE JOE etc ich habe eine Anzahl von Dateien die eingescannt wurden:
2 Kommentare
0
6059
0
Word 2007
Hallo, wenn man in Word 2007 ein Dokument beispielsweise im alten Format 2003 speichert, dann kommt die Kompatibilitätswarnung. Wie kann man diese generell abschalten ?
2 Kommentare
0
7188
0
Vista Probleme bei RAR und Batch mit programfiles
Zunächst mal zum Phänomen: Wenn ich in XP auf die Kommandozeile gehe und den Befehl: echo %programfiles% eingebe, erscheint ordnungsgemäß: c:\programme Wenn ich in Vista
3 Kommentare
0
5170
0
Testen ob eine Homepage existiert
Hallo, ich habe eine Excelliste mit Domainnamen. Beispiel: www.abc.de www.dea.com www.ada.fr usw. Per Hand zu prüfen ob diese Domains exestieren bzw. ob vielleicht sogoar eine
4 Kommentare
0
6463
0
Nero 7 und Lightscribe ? Nero 6 ohne Probleme
Hallo, hab mal eine generelle Frage udn vielleicht hat ja schon einer eine Lösung gefunden. Ich habe es mit verschiedenen Brennern in meinem Rechner versucht.
2 Kommentare
0
76774
0
MEINUNG: Opera nun kostenlos
Absofort kann Opera unter kostenlos heruntergeladen werden. Werbebanner und eventuell damit verbunde Spyware war für mich bisher der Grund, warum ich nicht mal einen Blick
6 Kommentare
0
7179
0
PDA inklusive Navigon 5 ???
Hallo, kennt jemand ein Bundle aus PDA und Navigon 5 ??? Preis sollte einigermaßen bezahlbar sein. grüße linkit
2 Kommentare
0
11602
0
Pizzabestellung
Was hat der Beitrag mit IT zu tun ? 1. ist Pizza - zumindest dem Klischee nach - neben McDonalds die Hauptnahrung von Administratoren 2.
3 Kommentare
0
6807
0
Spaß: Unterschied der Betriebsysteme...
Ein Vater läßt sich von seinem 14jährigen, pickligen, brilletragenden, von morgen bis abends am computersitzenden Sohn den Unterschied der Betriebsysteme erklären. Vater: "Sag mal, wie
2 Kommentare
0
6638
0
mediamarkt - laß dich nicht verarschen....
(Dies ist meine eigene private Meinung) Wie ist eure Erfahrung: Hallo, es ist eigentlich nicht meine Art, ein anderes Unternehmen schlecht zu machen, aber was
16 Kommentare
0
15296
0
Windows 2003 Service Pack 1 ist da....
Windows 2003 Service Pack 1 ist da in zwei Versionen: Volle Installation: Itanium Version: Bereitstellungstool für W2K3 SP1 Itanium:
3 Kommentare
0
9314
1
Spass muß sein: IBM und die Putzfrau
Schmunzel : Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und
4 Kommentare
0
9171
1
INTEL XEON NACONA.800 FSB, welches Gehäuse ???
Eigentlich habe ich unsere eigenen Server immer ganz gerne selber zusammengebaut, aber neue Lüfterarchtiketur von Intel beim XEON NACONA 3,2 GHZ, 800 FSB treibt mich
4 Kommentare
0
7378
0
EFS knacken um an die eigenen Daten heranzukommen
Da es hier des öfteren vorkommt, das Leute ihre Daten verschlüsseln, aber vergessen ihren Schlüssel zu exportieren und hier nach einem Weg fragen, wie man
4 Kommentare
0
22254
2
HowTo...Autoplay einstellen Windows XP
Die Autoplayfunktion nervt manchmal ziemlich unter Windows XP, vorallem wenn man eine CD-Brennen oder einfach einen Stick bespielen möchte. Manchmal wünscht man sich nach eigenen
4 Kommentare
1
61275
3
Hilfe.... Domänencontroller findet Katalog nicht...
Hallo, jetzt brauche ich auch mal Hilfe ;-) hat jemand schon mal folgende Fehlermeldung gehabt ? Starting test: FsmoCheck Warning: DcGetDcName(GC_SERVER_REQUIRED) call failed, error 1355
8 Kommentare
0
7310
0
Über 10.000 registrierte User auf administrator.de
Hallo administrator.de User, Wir haben es geschafft. Über 10.000 registrierte User kann administrator.de ab heute zählen. Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer: den Moderatoren,
8 Kommentare
0
6503
0
HowTo...Windows XP CD mit integriertem Service Pack 2 erstellen
Voraussetzungen: 1. Windows XP CD 2. Service Pack 2 => Download 3. Brennprogramm wie Nero 4. Bootdateien für Windows XP Download => BEDINGUNGEN 1. Nachfolgend
10 Kommentare
0
48914
4
HowTo...Windows 2003 Default Domain Policy zurücksetzen
Da vorallem von Anfänger immer wieder der Fehler gemacht wird, übereifrig mit der Default Domain Policy rumzuspielen, hier nun ein Tipp, wie man diese wieder
14 Kommentare
0
42776
4
HowTo...XP und 2003: die Tasks "ctfmon.exe" und "dsrss.exe" bremsen den Computer aus...
Tipp für XP und 2003: Onlinequellen: CTFMON.EXE Die Auswirkungen Ctfmon.exe aktiviert den Texteingabeprozessor (Text Input Processor = TIP) "Alternative Benutzereingabe" und die Microsoft Office-Sprachleiste. Mal
1 Kommentar
0
48548
3
Festplatte zeigt eine geringere Größe an, als die angegebene vom Hersteller
Da es immer wieder ein Thema ist, Vorgehensweise: 1. Problem: Wenn nur eine relativ geringe Abweichung besteht => Wenn anstatt 40 GB beispielsweise 36 GB
13 Kommentare
0
74195
1
kostenloses Forum mit Creditsystem für Tauschbörse ?
Hallo Leute, bevor ich jetzt selber meine angestaubten PHP Bücher rauskramen muß um soetwas zu entwickeln, wollte ich fragen, ob es sowas schon gibt, vielleicht
Hinzufügen
0
4195
0
12 >