nursoeiner
Goto Top

Nach Ausführung von Wise Care 365 XML Error in allen Browsern

Bin nich ganz so fit mit diesen XML Geschichten

Hallo, ein Kollege von mir hat sich diesen Wise Care 365 Cleaner installiert und auch ausgeführt, allerdings nur die FREE Version, seitdem kann er bestimmte Internetseiten nicht mehr fehlerfrei aufrufen. Auf machen Internetseiten wo Selektionsfelder sind die eigentlich vorgefüllt sein sollten erscheint ein XML Error. Ich habe schon viel versucht aber keine wirkliche Lösung gefunden.

Jemand ne Idee oder das selbe Problem gehabt und gelöst ?

Wäre klasse ...

Danke

Content-Key: 203791

Url: https://administrator.de/contentid/203791

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 22, 2013 at 09:37:59 (UTC)
Goto Top
Tach,

mal wieder jemand der unbedingt diesen Tuning Tools vertrauen wollte. Nun hat er den Salat.
Zum einen ist das Tool, soweit ich gesehen habe eh Freeware.

Hat der Kollege vorher KEIN Backup gemacht? Wenn NEIN, dann ist es unverantwortlich.

Was ist, wenn er die Software deinstalliert und die Registry bereinigt? Und anschließend neu startet?

Wenn ich neue Software installiere, mache ich sicherheitshalber eine Datensicherung.


Gruss Penny.
Member: nursoeiner
nursoeiner Mar 22, 2013 at 09:41:30 (UTC)
Goto Top
Ganz deiner Meinung, diese Tools sind teilweise echt krank. Er hat keine Sicherung gemacht vorher, das Tool habe ich mittlerweile deinstalliert und die Registry habe ich auch bereinigt. Kein Erfolg ...

Sowas passiert wenn jemand Admin Rechte hat und nicht weiß was er tut, nichts desto trotz, das Problem besteht ? Es ist eigentlich nur auf einer bestimmten I-Seite aber die braucht er eben regelmässig ???

Ich bin mit meinem Latein am Ende muss ich sagen ?
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 22, 2013 at 09:47:01 (UTC)
Goto Top
Nur mal so: Hast Du die Browsercaches gelöscht?

Wenn alles nicht hilft, dann muss sein Rechner neu installiert werden. Dann lernt er es eben auf die harte Tour.


Gruss Penny.
Member: nursoeiner
nursoeiner Mar 22, 2013 at 09:51:17 (UTC)
Goto Top
Browserchache habe ich auch gelöscht, eigentlich bin ich ja der Informatiker in der Firma face-smile ! Ich dachte ich frage hier mal, man kann ja nicht alles wissen ...

An Neuinstallation habe ich schon gedacht, wollte mir die Arbeit ersparen, das ist der Rechner mit der meisten Software drauf, mit den kompliziertesten Programmen usw. ! Mein Chef hat ihm die Admin Rechte gegeben wie ich auf Urlaub war ! Vielleicht sollte ich ihn noch ne Woche zappeln lassen bis zur Installation ...