Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auto-Login unter Win 2003

Mitglied: Slut

Slut (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2004, aktualisiert 05.12.2004, 26684 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

folgendes Problem :
Ich möchte bei meinem zweiten Mitgliederserver ( win 2003 und steht in der Domaine ) ein Auto-Login verpassen.
Alles gedreht, und getestet ----- es passiert nichts ------ im wieder Strg + Alt + entf und Passwordeingabe.
Auch in der gpedit.msc, gibt es kein Future wo man dies deaktivieren kann, oder ich habe es übersehen.
Geht dies überhaut, oder kann man an dieser Richtlinie nicht dran rumschrauben ?

Danke im Vorraus

Slut
Mitglied: Mitchell
04.12.2004 um 19:11 Uhr
Probier mal folgendes aus:

Ausführen>control userpasswords2 (bin mir nicht sicher, bei win 2003 kann es auch sein, dass der befehehl nur "control userpasswords" heisst)

Dort entfernst du das Häkchen vor

"Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"

Hoffe, es hilft dir weiter

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: platinum03
05.12.2004 um 12:06 Uhr
Benutze einfach das Tool Tweakui. Da kanns du ein Auto-Login erzeugen.
Bitte warten ..
Mitglied: shotakan
08.09.2009 um 12:26 Uhr
Das Thread ist nicht neu aber fragen/suchen noch viele.
Deshalb kann man auch eine Wiederholung ansehen.
Also als erstes:
1- Start->Ausführen->regedit
2- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
3- Unteranderem neu Einträge erstellen (REG_SZ) oder wenn vorhanden modifizieren:
DefaultUserName "Benutzername" gewünschte Benutzername
DefaultPassword "aA123@bB987" gewünschtes Kennwort aber Achtung! könnte gesehen werden
AutoAdminLogon 1
DefaultDomainName administrator.de
4- Registry Editor schliessen und PC/Server neu starten
Viel Glück
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
08.09.2009 um 12:31 Uhr
Zitat von shotakan:
Deshalb kann man auch eine Wiederholung ansehen.

Hauptsache, was erzählt.

User, die des Lesens kundig sind, brauchen deine Leichenwiederauferweckung garantiert nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Login Script funktioniert unter Win 10 nicht

gelöst Frage von SchauerWindows 103 Kommentare

Guten Morgen werte Kollegen. Erneut muss ich mit einem Problem auf euch zukommen. Eckdaten: Win 2008 DC Laufwerkszuweisung ( ...

Microsoft Office

Auto Vervollständigen

gelöst Frage von AndreasFredersdorfMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Fragen: 1) Microsoft Excel 2007: AutoVervollständigen ist gesetzt, Hochkomma in der ersten Zelle gesetzt. Funktioniert ...

Windows Server

Win 10 Client startet keine Login Scripts

Frage von steftsWindows Server9 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario: SBS 2011 Standard, Windows 10 Pro Clients. Ich habe eine Gruppenrichtlinie erstellt, mit der bestimmten Nutzern ...

Windows Netzwerk

Login dauert ewig (Win 7 + Win Server 2008R2)

Frage von heisenberg4Windows Netzwerk3 Kommentare

Hallo, innerhalb des Unternehmens sind alle Benutzer innerhalb einer Domäne via WS2008 angemeldet. Beim Login auf dem Client-PC kommt ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 18 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 20 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards

Neverending Story: Google und Microsoft melden neue Chip-Sicherheitslücke

Information von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless42 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...