Automatische eMailbenachrichtigung an einen Dritten bei Terminzusage und neuen Termineintrag
Hallo zusammen,
ich würde gerne folgendes realisieren:
habe einen exchange 2007 auf dem ein Ressourcenpostfach "Ferienplanung" existiert.
Person "A" macht nun einen Eintrag, den nur Person "B" bestätigen bzw. Zusagen wird.
Wenn Person nun zusagt, soll Person "C" per Mail darüber informiert werden.
Zusätzlich soll Person "A" per Mail benachrichtigt werden, wenn irgend ein Eintrag in
die Ferienplangung macht.
ist das realisierbar? wenn ja wie?
Grüsse
das0815
ich würde gerne folgendes realisieren:
habe einen exchange 2007 auf dem ein Ressourcenpostfach "Ferienplanung" existiert.
Person "A" macht nun einen Eintrag, den nur Person "B" bestätigen bzw. Zusagen wird.
Wenn Person nun zusagt, soll Person "C" per Mail darüber informiert werden.
Zusätzlich soll Person "A" per Mail benachrichtigt werden, wenn irgend ein Eintrag in
die Ferienplangung macht.
ist das realisierbar? wenn ja wie?
Grüsse
das0815
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 151524
Url: https://administrator.de/contentid/151524
Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock