grillinator95
Goto Top

Automuting Externe Anrufe MS Teams

Guten Tag,

ich habe das Symptom das mein Mikrofon immer bei Anrufe die nach extern gehen automatisch von Anfang an bei mir gemutet werden, da muss ich mich immer unmuten.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Content-Key: 2756416792

Url: https://administrator.de/contentid/2756416792

Printed on: April 27, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Trommel
Trommel May 12, 2022 at 07:10:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

na mit den vielen Infos können wir Dir sicherlich weiterhelfen ...

Trommel
Member: grillinator95
grillinator95 May 12, 2022 at 08:23:41 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

Alle Telefonate funktionieren intern einwandfrei, da werde ich von Anfang an nicht gemutet.
Telefoniere ich nach extern und rufe einen Kunden an, werde ich automatisch gemutet.
Hierbei geht es nur um die Software Microsoft Teams.

Egal welchen Kopfhörer mit Mikrofon ich verwende es funktioniert nach extern einfach nicht.

Headsets geprüft:
- Apple Airpods
- Jabra Headset Evolve 75

Egal ob über Bluetooth (Airpods und Jabra) oder nur über den Dongle Jabra (nur mit Jabra) macht dies keinen Unterschied.
Daher würde ich die Bluetoothtreiber, Dongletrieber und auch die Headsets ausschließen.