Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AVM Fritzcard DSL v2 unter Windows 2003 installieren

Mitglied: PeterPiksa

PeterPiksa (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2006, aktualisiert 21:19 Uhr, 5553 Aufrufe, 3 Kommentare

Allgemeine Fragen

Moin zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der AVM Fritzcard DSL v2 in Kombination mit Windows 2003 Server.
Auf der Website habe ich keinen Treiber für 2003 gefunden.
Habe mal den Treiber für XP runtergeladen.

Ich muss am Montag das ganze auf nem Server installieren und wollte mal nachfragen ob es da bekannte Probleme gibt, die auf mich zukommen könnten.

Gruss an alle
Peter
Mitglied: tom-k
13.01.2006 um 19:23 Uhr
Du wirst eine passive ISDN-(DSL-)Karte unter Server nicht vernünftig zum Laufen bringen. Für Server-Betriebssysteme sind ausschließlich aktive ISDN-Karten geeignet.
Suche mal hier im Forum, da wirst Du genügend Beiträge finden.
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPiksa
13.01.2006 um 20:41 Uhr
Was ist denn da überhaupt der Unterschied?
Diese Fritzcard DSL ist eine besondere Karte, muss ich dazu sagen.
Die vereint ISDN und DSL an einem Anschluss. Das Kabel ist auch ein spezielles, weil es einerseits an der Karte angeschlossen wird, und andererseits einen Anschluss am Splitter und einen für die ISDN Anlage hat, die gleichzeitig angeschlossen werden. Das muss man sich so vorstellen, dass das Kabel eine Y-Form hat.
Bitte warten ..
Mitglied: tom-k
13.01.2006 um 21:19 Uhr
Der unterschied ist, daß diese Karten einen eigenen Prozessor besitzen, und die Treiber für passive Karten im vollwertigen Serverbetrieb nicht richtig laufen. Was soll ich noch dazu sagen - nimm es als gegeben hin, ist halt so.

http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/Server-Produkte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

FritzCard v2.1 Windows Server 2012 Essentials

gelöst Frage von MyApps2GO.deWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine FritzCard mit PCIe auf PCI Adapter in einem Windows Server 2012 R2 Essentials zu ...

XML

XSLT v2 in XSLT v1

gelöst Frage von chrisenXML3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Konvertierung vom XML Dateien via XSLT. Version 2 und Version 1. ...

Java

Recaptcha4J: Wechsel von v1 auf v2

Frage von klaraFJava

Hallo, ich benutze aktuell diese Library: recaptcha4j-0.0.7 und binde die in einem Kontaktformular ein (über net.tanesha.recaptcha.ReCaptchaImpl, usw.). Nun soll ...

Windows 7

FritzWlan Stick N V2

Frage von Floh21Windows 75 Kommentare

Hallo kennt jemand folgendes Problem? Ich wurde heute von einem Bekannten angesprochen. Der wollte seinen Windows 7 Rechner mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 6 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit7 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing26 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...