Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst AXLE nVidia GeFore 6600 GT funktioniert im dell Optiplex 270 GX nicht

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

12.08.2011 um 15:27 Uhr, 4492 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo an alle,

habe heute meine AGP Grafikkarte bekommen und eingebaut; doh funktioniert diese nicht in meinem Dell Optiplex.
im pc sind 2 grössere ide festplatten verbaut, ein älteres dvd laufwerk und ein 410 watt netzteil.die grafikkarte hat 512 mb gddr2 ram und 128 bit.

wenn ich die grafikkarte einbaue und den pc anmache, läuft der lüfter doch ich bekomme kein signal - weder am dvi noch am vga
anschluss.auch die onboard-grafik funktioniert nicht, obwohl ich im bios die grafik auf auto gestellt habe.
hat jemand nen tip?

lg

zzbaron
Mitglied: Xaero1982
13.08.2011 um 09:14 Uhr
Hi,

und du hast auch wie im anderen Thread ewig durchgekaut den 4 Pin Molex Stecker angeschlossen?

Das Netzteil sollte eigentlich reichen

Steckt die Karte richtig? War bei AGP hin und wieder ein Gewaltakt!

VG
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
13.08.2011 um 10:11 Uhr
hallo,

karte hat richtig drin gesteckt (eingerastet) und molexstecker steckte. nehme an, der agp anschluss ist defekt, da eine andere agp-karte auch nicht funktionierte (ati rage pro 128 mb ram)...

bekomme aber anderen pc und so werde ich die karte dort einbauen...

mfg

zzbaron
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
NVIDIA Geforce GT 630 geht nicht mehr
gelöst Frage von Motherboard33Grafikkarten & Monitore7 Kommentare

Moin, Ich habe mir vor kurzem eine NVIDIA Geforce GTx 960 gekauft und vorher hatte ich eine GT 630 ...

Grafikkarten & Monitore

GT 740M NVIDIA Grafikkarte lässt sich nicht installieren

Frage von EmoZioNxGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hey, damals habe ich mir einen Laptop gekauft mit einer Intel Onboard Graka und einer GT 740M. Bis zum ...

CPU, RAM, Mainboards

DELL Optiplex 7050 DESKTOP "klassiches" Bios?

gelöst Frage von P-Cyd95CPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Guten Tag, wir testen aktuell verschiedene PCs für ein großes Computer-Rollout, unter anderem auch oben beschriebenen Dell Optiplex. Allerdings ...

Windows 7

Dell Optiplex 790 - zweiter Monitor wird nicht erkannt

Frage von Ghost108Windows 78 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen Dell Optiplex 790, an dem ich gerne zwei Monitor anschließen möchte. Das Mainboard bietet ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 StundenSonstige Systeme1 Kommentar

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 6 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 11 StundenWindows 102 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 23 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava16 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner13 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...