crilae
Goto Top

Backup Exec 10d Sicherungssätze archivieren

Hallo!

Ich habe verschiedene Backup2Disk Aufträge und möchte das sie nach einem Monat automatisch auf Bänder archiviert werden.

Sicherungssätze wie
Fullbackup der Dokumente am Anfang vom Monat und Zuwachssicherung für den Rest des Monat,
Tägliche Sicherung von Datenbankendump oder
ein Arbeitssatz der Bilder sichern.

Wie krieg ich Backup Exec dazu alle Mediensätze auf Band zu archivieren und erst dann mit dem Fullbackup am Anfang des Monat anzufangen. Ich sehe nur die Möglichkeit Sicherungsätze 'nach' einem Auftrag zu kopieren nicht 'vor' einem Auftrag.


Hat jemand eine Idee wie sowas gelöst werden könnte.


lg
crilae

Content-Key: 92656

Url: https://administrator.de/contentid/92656

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Gilneas
Gilneas Sep 17, 2009 at 06:45:09 (UTC)
Goto Top
Hmm... ich kann dir leider nur sagen, wie es mit 12d funkioniert. 10d kenne ich nicht.

Bei uns geht das mit einer Richtlinie, die die Auftragsvorlagen steuert. Dort ist angegeben, dass die Auftragsvorlage "Duplizieren von Sicherungssätzen" vor dem Fullbackup und der Zuwachssicherung ausführt.